Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Riva
    Ich kann die ganze Aufregung hier absolut nicht verstehen. Die Firma Tarifhaus hat NIEMALS mit der O2 Free Option geworben.


    Bitte nicht schon wieder. Die Free Option war für jeden Kunden öffentlich sichtbar im Webinterface, nur weil etwas nicht beworben wurde heißt dass für mich persönlich nicht dass ich es nicht buchen/nutzen darf. Bei Altverträgen wie dem o2 genion sind auch neue Optionen hinzu gekommen wie große Datenvolumen das wurde auch nie beworben ist aber trotzdem nutzbar. Nicht jede Option die es gibt muss beworben werden.


    Und das Vorgehen hier verärgert mich persönlich sehr stark, der Tarifhausvertrag hat auch andere Optionen nicht beworben, die ich fairer Weise den Leuten gegenüber die das gebucht habe nicht erwähne, und die wurden nicht gekündigt. Dabei steigt bei der Free option sogar die Grundgebühr um 5 Euro pro Monat, bei den nicht näher genannten Optionen hingehen nicht. Da gibt es vermutlich keine Mehreinnahmen weil der Kunde nicht mehr bezahlt gegenüber der normalen Tarifgebühr.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    So Leute, die Free Option wird in den nächsten 2 Tagen bei den meisten hier deaktiviert werden. Wie verfahrt ihr weiter? Alle gekündigt? Vertrag umgemünzt oder wie?


    Wir behalten sie einfach. Warum sollte o2 uns was wegnehmen, was uns zusteht? Wir halten uns an einigen Sicherheitsregeln, damit "die Journalisten" uns den Spaß nicht ein zweites Mal verderben.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    So Leute, die Free Option wird in den nächsten 2 Tagen bei den meisten hier deaktiviert werden. Wie verfahrt ihr weiter? Alle gekündigt? Vertrag umgemünzt oder wie?


    Weiterhin bei O2 über TH 2000 mit aktiver Free Option. Neuer Rechnungsmonat hat nun begonnen, Option weiterhin erhalten und aktiv (Web und App anzeige korrekt). Alles prima :top:

  • Ob der O2 Free Blocker etwas kann oder überhaupt greift, werden wir in den nächsten Tagen sehen.


    Leute, die dieses Risiko nicht abwarten wollen, haben ja schon paar Tipps zur Abwehr bekommen.


    Selbst bei denen, die bisher kein Erfolg hatte, mit Glück bekommt man den orginal o2 free zu den Tarifhaus Konditionen (Preisniveau). Bei manchen Shops gibts O2 Free L für 19,99 Euro!!!


    nach dem weihnachtsgeschäft kann man sicherlich auch frank kontaktieren, dann hat er sicherlich mehr zeit und kann aushelfen.


    einfach die sache mit ruhe und gelassenheit angehen. im dem sinne, frohe weihnachten.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Geniale Idee :top:! Werde den Tarif wie gewohnt mit o2 free weiterhin behalten!!!


    Bitte jemand mal PN an mich... Hab da wohl was verpennt...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Danke für einige PMs mittlerweile schon.
    Ich werde nur bestimmte davon beantworten und bitte andere das ähnlich zu tun.
    Wir wollen diesmal keinen Artikel mehr darüber sehen oder Presseanfragen bei TEF provozieren.
    Am besten endet somit die Diskussion über eventuelle Möglichkeiten Free weiter nutzen zu können genau jetzt und hier.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Weiß jemand wie lang ich Zeit habe um eine SIM zu aktivieren? Hab schon mal einen Hinweis erhalten, dass ich die SIM jetzt unbedingt aktivieren müsse. Aber ignoriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!