Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
      m.schulz8:


    Unter Mein o2- Tarif und Simkarte - Vertrag verwalten- , müsste das sein.


    Die Option ist weg. Es gibt scheinbar keine Möglichkeit, die Datenautomatik selbständig zu deaktivieren. Haben sie wieder entfernt. Oder es wird denen nicht mehr angezeigt, die diese schon deaktiviert haben.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Edit: Altaso schreibt ja was los ist


    Vorher stand da auch Tarif und Optionen statt Simkarte. Wurde anscheinend geändert.
    Im Monat der Deaktivierung steht da nichts, erst im Folgemonat steht bei der Übersicht dann deaktiviert.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von -INU-
    Oh wie lustig, bei zwei von drei M wurde statt dem Surf Upgrade M (2 GB) das Surf Upgrade L (5 GB) gebucht.


    Muss ich eigentlich Optionen bezahlen, die mir o2 unaufgefordert bucht ?


    Hatten Sie mir auch statt M verpasst, habs umändern lassen (Chat).

  • Mahlzeit,


    ich habe gerade mal in meinem Kundenkonto gestöbert.


    Bei meinem TH2000 habe ich eine Option "Inklusiv-Datenvolumen 2 GB" mit 24 Monaten Laufzeit ohne angegebenen Preis. Ich könnte auch eine Option "Surf Upgrade M (2 GB)" für 9,99 € (1 Monat Kündigungsfrist) buchen.


    Bei meinem TH3000 habe ich eine Option "Inklusiv-Datenvolumen 3 GB" mit Laufzeit wie Tarif und Preis "im Tarif inklusive". Ich könnte auch eine Option "Surf Upgrade L (5 GB)" für 9,99 € (Laufzeit 1 Monat) buchen.


    Wo ist der Unterschied zwischen dem Inklusiv-Datenvolumen und den Surf Upgrades?

  • Das kann - wenn die Aussagen hier im Thead stimmen - zumindest für den TH2000 nicht stimmen. Das Surf Upgrade M (2 GB) ersetzt nämlich das Inklusiv-Datenvolumen, so dass man nicht 4 GB sondern nach der Buchung immer noch 2 GB hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Das kann - wenn die Aussagen hier im Thead stimmen - zumindest für den TH2000 nicht stimmen. Das Surf Upgrade M (2 GB) ersetzt nämlich das Inklusiv-Datenvolumen, so dass man nicht 4 GB sondern nach der Buchung immer noch 2 GB hat.


    Die Anzeige haben Sie geändert, deswegen hat Bongomann recht.


    Früher Surf Upgrade M - 1 GB 9,99 Euro/ Monat
    Jetzt Surf Upgrade M - 2 GB 9,99 Euro / Monat


    Früher war es also 1 GB zusätzlich zum inklusiv Volumen.
    Jetzt wird das inklusiv Volumen durch den Upgrade ersetzt!

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    [...]Das Problem sehe ich eher auf der Farm der grünen Krokos. Leider ist es dort schon öffentlich gemacht wurden wieder...

    Yo, und zwar unter kollektivem Geheule, dass sie von den ach so arroganten TT-Forums-Mitgliedern abgekanzelt und als Krokos bezeichnet werden :D :D :D

  • Mir wurde nach der Telefonica-seitigen Kündigung der Free-Option jetzt das Surf-Upgrade L (5GB)
    für 19,99€ zum kleinen Tarifhaus (2000) durch O2 gebucht.
    Habe mit einem Mitarbeiter gechattet, welcher das ändern wollte, hat er natürlich nicht...
    Bei Rabattierungen steht bei mir immer noch 25€ auf den 34,95€ Grundtarif.


    Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Habt ihr vielleicht dieses eigenmächtige "Tarifupgrade" selbst wieder im Onlineportal auf Surf Upgrade M geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!