Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg.D.
    Die Anzeige haben Sie geändert, deswegen hat Bongomann recht.


    Früher Surf Upgrade M - 1 GB 9,99 Euro/ Monat
    Jetzt Surf Upgrade M - 2 GB 9,99 Euro / Monat


    Früher war es also 1 GB zusätzlich zum inklusiv Volumen.
    Jetzt wird das inklusiv Volumen durch den Upgrade ersetzt!


    Nicht nur das. Jetzt ist das Surf Upgrade erst zum 16.1.2017 abbestellbar, also richtig mit einem Monat Laufzeit aufgeführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Am meisten nervt mich aber mittlerweile die Abdeckung sobald es bisschen Richtung "Grüne Wiese" geht.



    Die grüne Wiese hier in der Umgebung ist dank der Fusion erstaunlich gut abgedeckt mit 2G/3G von E-Plus. Aber geht es mal etwas weiter raus dann gebe ich dir recht.
    Aber ich kann damit leben so lange es in meiner Umgebung wo ich mich hauptsächlich aufhalte gut läuft. Und hier in meiner Kleinstadt deckt o2 LTE wirklich ordentlich ab. Da gibts echt nichts zu meckern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coloneo
    Mir wurde nach der Telefonica-seitigen Kündigung der Free-Option jetzt das Surf-Upgrade L (5GB)
    für 19,99€ zum kleinen Tarifhaus (2000) durch O2 gebucht.
    Habe mit einem Mitarbeiter gechattet, welcher das ändern wollte, hat er natürlich nicht...
    Bei Rabattierungen steht bei mir immer noch 25€ auf den 34,95€ Grundtarif.


    Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Habt ihr vielleicht dieses eigenmächtige "Tarifupgrade" selbst wieder im Onlineportal auf Surf Upgrade M geändert?


    Dann musst Du nochmal in den Chat. Bei mir wurde nach der Kündigung der o2 Free Option auch das Surf Upgrade L (5 GB) für 19,99 € gebucht. Nach langer Diskussion im Chat bis erstmal das Problem verstanden worden ist, ist die o2 Free Option sofort gekündigt worden[1] und das 2 GB Inklusiv-Volumen gebucht worden (also nicht zurück auf das 2 GB Surf Upgrade). Der Free Blocker ist aber immer noch drin.


    [1]Free Option habe ich dann auch nur anteilig bezahlt. Eigentlich eine Sauerei, da zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht das LTE-Volumen aufgebraucht war. Habe es dann aber auf sich beruhen lassen, da zumindest die 19,99 € Option wieder raus war.

  • Bei mir war im Tarifhaus 2000 von Anfang an das Surf Upgrade M gebucht, das war mit 100% Rabatt auf den Grundpreis ausgewiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Dann musst Du nochmal in den Chat. Bei mir wurde nach der Kündigung der o2 Free Option auch das Surf Upgrade L (5 GB) für 19,99 € gebucht. Nach langer Diskussion im Chat bis erstmal das Problem verstanden worden ist, ist die o2 Free Option sofort gekündigt worden[1] und das 2 GB Inklusiv-Volumen gebucht worden (also nicht zurück auf das 2 GB Surf Upgrade). Der Free Blocker ist aber immer noch drin.


    [1]Free Option habe ich dann auch nur anteilig bezahlt. Eigentlich eine Sauerei, da zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht das LTE-Volumen aufgebraucht war. Habe es dann aber auf sich beruhen lassen, da zumindest die 19,99 € Option wieder raus war.


    Danke für deine Antwort Bongomann.
    Habe nochmal mit dem Support gechattet. Das Surfupgrade L wurde abbestellt zum 18.Januar.
    Die Kosten von 19,99 € soll ich trotzdem zahlen.
    Eigentlich eine Sauerei nachdem das Upgrade von O2 eigenmächtig gebucht wurde und nicht
    von mir... .

  • Zitat

    Original geschrieben von Coloneo Eigentlich eine Sauerei nachdem das Upgrade von O2 eigenmächtig gebucht wurde und nicht
    von mir... .

    Das geht nicht. Hier im forum war auch mal O2 Team aktiv. Schreib die mal an.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Das geht nicht. Hier im forum war auch mal O2 Team aktiv. Schreib die mal an.

    Ob die sich noch zurückmelden? Aktiv waren die hauptsächlich 2012 und 2013. 2014/15 kam noch ein bißchen was, dieses Jahr ganz wenig und seit nun 7 Monaten garnichts mehr. Sie heißen übrigens "o2_Hilfe". Inzwischen brauchen sie wahrscheinlich eher selbst Hilfe, als daß sie welche leisten könnten. <-;<


    http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=197860

    Je suis Charlie

  • Hi Leute,
    trotz Free-Blocker konnte ich heute bei meinem TH 2000 die Free-Option buchen und diese ist auch aktiv. Der Vertrag wat zur Kündigung vorgemerkt. :top:
    Die Buchung erfolgte über die App.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von platte
    trotz Free-Blocker konnte ich heute bei meinem TH 2000 die Free-Option buchen und diese ist auch aktiv. Der Vertrag wat zur Kündigung vorgemerkt. :top:
    Die Buchung erfolgte über die App.


    Cool :). Wo genau in der App? Bei "Tarif & Optionen"? Da wird mir nur das 5 GB Update für schlanke 19,99 € angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!