Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Unter Tarife und Optionen.
    Ganz unten steht dann der Free-Blocker als aktiv. SMS un Bestätigungsmail kamen auch an. Wie gesagt, der Vertrag war zur Kündigung vorgemerkt.

  • Hmmm, kommt mir komisch vor, dass bei Kündigungsvormerkung die o2 Free Möglichkeit wieder freigschaltet wird. Naja, wie heißt es so schön: o2 can do. :D

  • Mein Vertrag ist auch gekündigt, in der Android App gibt es keinen Hinweis auf auf die Free Option. Im Online Bereich könnte ich diese wohl buchen möchte es aber nicht versuchen, ich habe persönlich keine Lust auf dieses Katz und Maus Spiel mit o2...


    o2 hatte seine Chance und wollte mich scheinbar nicht als Kunde und nochmal 45 Minuten in einer Warteschleife zu hängen um erneut zu kündigen wenn die Option eventuell wieder gekündigt wird weil denen ein Fehler unterlaufen ist habe ich persönlich keine Lust. Da können die noch so günstig sein.

  • Mittlerweile mache ich dieses Hickhack auch nicht mehr mit. Da bei mir o2 UMTS eher mau ist, ist für mich der eigentliche Nutzen von o2 Free das Upgrade von 3 GB auf 4 GB LTE beim TH3000.

  • Es wurde ja letztens berichtet, dass die Option jetzt für alle buchbar ist. Ich hatte mir die über den Chat wieder einrichten lassen. Das ging ganz fix, war Anfang Dezember. Da mir das auch zu mysteriös war, habe ich mir jetzt einen Free M besorgt und wollte die Free wieder los werden und dann die 3 GB fürs Notebook nutzen. Das war aber nicht so einfach, die Free-Option hat nämlich 24 Monate Laufzeit!!! und ich hatte diese schon im Oktober aktiviert. Also auch nix mehr mit Storno. Musste mich dann durch den Chat betteln. Also wegnehmen werden die einem die wohl nicht mehr :)

  • Das kann so aber auch nicht bzw. nur ein Fehler sein. Denn in den AGB der Free Option steht deutlich "Laufzeit wie Tarif" und dein Tarif hat keine 24 Monate Laufzeit. Wobei einige TH Tarife wohl fehlerhaft so geführt werden, aber Fehler ist Fehler und prinzipiell das Problem von O2

  • Also stimmt das, dass das automatische Inklusivvolumen von 5GB für 20€ von o2 berechnet wird und ich da aktiv werden muss?
    Oder soll ich die einfach die nächste Rechnung abwarten und mich dann beschweren? Wie ist denn die aktuelle Lage, dass ich noch den Free buchen kann?
    Hab da so langsam den Überblick verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von butterstulle ich denke, die werden, bis das Problem richtig gefixt ist, wieder weiterhin nach erfolgreicher buchung der option, diese erneut kündigen.

    Ich setze dagegen. Noch einmal, wurde hier auch schon mehrfach geschrieben. Bei alten Blue Allin-Tarifen war die Freeoption auch nicht vorgesehen - es können diese trotzdem die Option buchen.


    Des Weiteren wurde jetzt wieder für Basekunden die Freeoption freigegeben und im gleichen Atemzug konnten wir diese wieder buchen.


    Das Einzige was mich auch stutzig macht ist das die Option jetzt für 2 Jahre drin sein soll, beim Flexvertrag sollte das nicht sein.


    Aber gut das es Kunden gibt die O2-Forum das breittreten, da muss es Teltarif nicht tun :-).


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!