Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Habe gerade mal ein bisschen in der App rumgespielt. Früher wurde mir bei den Angeboten die o2 Free-Option angeboten. Erst die Buchung schlug fehl. Jetzt wird die Option gar nicht mehr beworben. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Habe gerade mal ein bisschen in der App rumgespielt. Früher wurde mir bei den Angeboten die o2 Free-Option angeboten. Erst die Buchung schlug fehl. Jetzt wird die Option gar nicht mehr beworben. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D.


    Also bei mir wird die immer noch angezeigt :rolleyes:


    Sonst hat bei mir aber alles geklappt. Rabatte haben auch kein Ablaufdatum. Rechnung korrekt.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Ich habe mal eine kleine Umfrage (5 Fragen) zu den bisherigen Erfahrungen mit Tarifhaus gestartet, und würde mich freuen wenn ihr an dieser teilnehmen würdet.


    Bin gespannt auf eure Antworten, die ich natürlich auch hier präsentieren werde.
    Könnte für den ein oder anderen sicherlich sehr interessant sein.


    https://goo.gl/forms/UdciFMsJ9OzbT0YW2


    EDIT: Erste Feedbacks werde ich bei ~20 beantworteten Umfragen geben, vorher ist das noch nicht wirklich aussagekräftig :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Eine Google-Umfrage für neue Handyverträge für dich und deinen Darling... findest du nicht, dass du maßlos übertreibst? Du wirst die gleiche Ambivalenz erfassen, die sich auch schon aus den bestehenden Threads herauslesen lässt, außerdem ist die Vertragslaufzeit mit einmal sechs Monaten, danach monatlich verdammt human und noch immer weit von einem massiven Risiko gegenüber Smartmobil entfernt.


    Wenn überhaupt, musst du deine Umfrage wie so 'n armer Bachelorstudent vor seinem Abschluss in zig Foren bewerben, um wenigstens einen Hauch Repräsentativität zu erwecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Eine Google-Umfrage für neue Handyverträge für dich und deinen Darling... findest du nicht, dass du maßlos übertreibst?


    Wieso greifst du mich eigentlich permanent an? :-\
    Wenn du etwas länger TT verfolgst würdest du wissen das ich schon ein paar solcher Umfragen gemacht habe.
    Und mit Sicherheit mache ich die nicht für mich und meinen "Darling"


    Ich frage ja auch andere Punkte ab, aber Hauptsache mal rumgemeckert :flop:


    Sie soll auch keine neuen Erkenntnisse liefern, sondern nur Erfahrungen bündeln, und zufriedene werden eher die Umfrage in 1 Minute durchklicken als hier ständig zu kommentieren. Also erhält man zwangsläufig das Gefühl das es ständig Probleme gäbe.
    Es ist seit jeher völlig normal das man sich eher mit Problemen an Foren wendet, oder?


    Es wird auch keiner gezwungen an der Umfrage teilzunehmen

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Der Eindruck, dass es permanent Probleme gäbe, verstärkt sich dadurch, dass du seitenweise deine irrationalen Ängste zu Tarifhaus ausbreitest, die Netzabdeckung in Siegen und Umgebung durchkaust - ohne dass es inhaltlich nach vorne geht.


    Ich weiß, jeder trifft als Konsument beschissene Entscheidungen, jeder will sie tunlichst vermeiden, aber du bist eine Drama-Queen. Tarifhaus-Verträge sind Peanuts! Nimm endlich deinen ganzen Mut zusammen und bestell den Kram, halleluja!

  • Ich habe den Tarifhaus Aktionstarif 3GB über einen Händler hier abgeschlossen und es hat alles perfekt geklappt :) . Flat in alle Netze EU weit plus Multicard plus Festnetznummer plus 10GB Daten plus Napster Flat plus Chip Flat monatlich kündbar zu 12,99 Euro :top:


    Wenn ich den in der Form nicht mehr buchbaren Tarif nicht abgeschlossen hätte, würde ich mich jeden Tag über die verpasste Chance ärgern ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich frage ja auch andere Punkte ab, aber Hauptsache mal rumgemeckert :flop:


    Das erste, was ich gedacht habe ist, dass Du Deine Entscheidung jetzt von Schwarmintelligenz abhängig machst.
    Eigentlich wollte ich es mir ja verkneifen, zumal der Kollege über mir das bereits deutlich gemacht hat. Bist Du so arm, dass Du nichtmal rund 150 € (6 Monate TH + AG + evtl. Portierungsgebühren) in den Sand setzen kannst, wenn das komplett schiefgeht? Falls ja, bestell Dir eine Prepaid-Karte. Falls nein, bestell den Scheiß und nerv uns dann mit den Problemen, falls es nicht funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Ich habe den Tarifhaus Aktionstarif 3GB über einen Händler hier abgeschlossen und es hat alles perfekt geklappt :) . Flat in alle Netze EU weit plus Multicard plus Festnetznummer plus 10GB Daten plus Napster Flat plus Chip Flat monatlich kündbar zu 12,99 Euro :top:


    Wenn ich den in der Form nicht mehr buchbaren Tarif nicht abgeschlossen hätte, würde ich mich jeden Tag über die verpasste Chance ärgern ;).


    Musst Du das jetzt auch noch rausposaunen, einfach mal zurück lehnen und genießen... :mad:

  • James B.


    Karim:


    Exakt genau so ist es bei mir auch.
    Habe auch über "Vodaftank" abgeschlossen. :)


    Es wird aufgrund von Rundungssummen bei den Rabatten , sogar ein Cent weniger berechnet, also 12,98 €


    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!