Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Cool :) Ein Tarif kann also gleichzeitig Geber für 2 x KV sein?


    Läuft das bei Buchung über o2 im eingeloggten Zustand automatisch durch?


    Wäre auch ne Buchung über z.B. CHECK24 und anschließend Einrichten des KV über o2 Chat möglich? Irgendetwas was dabei passieren könnten?


    Tausend Dank!

  • 1 Geber für 4 Nehmer + DSL, bei selbständigen bis zu 9 Nehmer möglich.


    Das DSL muss bereits als Kombi erfasst werden. Ob das abschließenbei 3. Anbietern klappt mit dem nachträglich einrichten des Kombi von o2 wage ich zu bezweifeln.

  • Mal Update zu den befristeten Rabatten von den Anfangstarifen:


    Nach ewigem hin und her hat Tarifhaus nun die Befristung entfernen lassen. Ich empfehle allen, bei denen die Befristung noch vorhanden ist, sich ebenfalls an den Support zu wenden, wenn ihr nach zwei Jahren keine drastische Preiserhöhung haben wollt.

  • Ich hatte eine eMail von TH erhalten, dass die Befristung der Rabatte entfernt worden seien, aber da war ich schon kein TH-Kunde mehr.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    Falls jemand Interesse an einen alten TH Vertrag, der noch über die o2 Plattform realisiert wurde (bestellt September 2016) mit 2 GB für 10,48 EUR... hab einen zum abgeben. Der Vertrag ist gekündigt zum 8.8. . Eine Kündigung kann man ja zurück nehmen, wenn jemand Interesse hat.


    Ich erwarte nicht viel, außer der Übernahmekosten von o2 (müssten 25 EUR sein).


    Ich könnte ein ähnliches Angebot machen: hätte den o2-basierten TH-Vertrag für 13,48 EUR (mit 3 GB, 1 GB EU+CH und Multicard), gekündigt zum 22.08. Falls jemand den haben möchte (gegen Zahlung der Übernahmegebühr), einfach melden.

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Ich könnte ein ähnliches Angebot machen: hätte den o2-basierten TH-Vertrag für 13,48 EUR (mit 3 GB, 1 GB EU+CH und Multicard), gekündigt zum 22.08. Falls jemand den haben möchte (gegen Zahlung der Übernahmegebühr), einfach melden.


    Hast eine PN von mir !

    Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einen Tarifhausverrtrag, der noch über O2 realisiert wurde.
    Vertragsübernahmegebühr würde ich zahlen. Vielleicht hat jemand noch so einen Vertrag in der Schublade oder will gerade kündigen?

    Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

  • O2 Vertragsinhaberwechsel


    Hallo Forum,


    ich versuche gerade einen Tarifhaus-Vertrag per "Vertragsinhaberwechsel" zu ergattern.
    Ich habe einen Linke vom aktuellen Besitzer und kann auch meine Daten bei O2 hinterlassen. Aber es geht dann nicht weiter. Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".


    Habe schon alles durchprobiert:
    Chat
    Hotline (als Neukunde)
    O2-Shop
    Hotline (als Bestandskunde)


    Scheint irgendwie so, als ob es nicht gehen sollte. Aber keine sagt etwas, man wird nur von A nach B nach C verwiesen.
    Gibt es nicht hier einen O2-Guru der darüber Bescheid weiß? Irgendein O2-Verkäufer? Frank oder so?


    LG Thomas

  • Re: O2 Vertragsinhaberwechsel



    Jetzt am WE gab es wohl eine Systemeinschränkung, vielleicht daher die Fehlermeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!