Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Man kann sich auch alles schön reden... Praktikabel ist etwas anderes.

    Ich weis selbst das es keine Idealloesung ist - aber auf jeden Fall um Welten besser als EDGE

  • Frau Terchova können Sie es mal bitte unterlassen soviel o2 offtopic im Forum zu verbreiten?
    Reicht Ihnen nicht ein Thema zur Netzqualität von o2?


    Nun zum Thema.


    Herr Peetz, ich habe bei dem TH 2000 die Free Option aktiviert. Kann man den Tarif dennoch auf 6 GB hoch schrauben? Ist hinterher eine Rückkehr zur Free Option möglich? Der MC Rabatt spielt hier keine Rolle, aber ist ein Reset auf den Ursprüngstarif, den Tarifhaus Rahmenvertrag in Chip Edition für 9,98 Euro/ Monat möglich?

  • Ich seh es schon - Alle 10 Meter ein Hotspot auf der Autobahn und Landstrasse...

  • Wir können das wirklich zum Ende bringen.Wieder einmal mehr redet Anja nur Blödsinn.Ich bezweifle sehr stark,dass etwas von dem was sie hier erzählt,auch in der Realität so funktioniert,geschweige denn sie auch macht.
    Wie gesagt habe ich Seen bei mir in der Nähe und habe schon selber feststellen können,dass es dort kein funktionierendes W-Lan gibt.
    Das mag an großen Seen,wie z.B am Tegernsee vielleicht ein bisschen besser klappen,wo es stellenweise zumindest ein öffentliches W-Lan gibt und dann braucht man auch keinen Teurokom-Vertrag.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg.D.
    Herr Peetz, ich habe bei dem TH 2000 die Free Option aktiviert. Kann man den Tarif dennoch auf 6 GB hoch schrauben? Ist hinterher eine Rückkehr zur Free Option möglich? Der MC Rabatt spielt hier keine Rolle, aber ist ein Reset auf den Ursprüngstarif, den Tarifhaus Rahmenvertrag in Chip Edition für 9,98 Euro/ Monat möglich?


    Wenn auf einem TH Vertrag einmal die Free Option gebucht wurde besteht keine Möglichkeit mehr am Datenvolumen Änderungen durchzuführen, da die Free Option eine separate Laufzeit von 24 Monaten hat. Man bekommt die Free Option also vorher nur los wenn man den gesamten Vertrag kündigt. Nach Ablauf von 24 Monaten kann die Free Option ganz normal abbestellt werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kann man eigentlich mittlerweile zu einem free 15 oder free L datensnack Pakete dazu gebucht bekommen, oder geht das weiterhin nicht?
    Die gratis 15 GB konnte o2 ja auch zubuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Kann man eigentlich mittlerweile zu einem free 15 oder free L datensnack Pakete dazu gebucht bekommen, oder geht das weiterhin nicht?
    Die gratis 15 GB konnte o2 ja auch zubuchen.


    Kann man. Die Datensnacks (einmalig/monatlich) werden jedem Kunden bei 80% Verbrauch des Datenvolumens sowie nach Verbrauch des Datenvolumens individuell per SMS zur Buchnung angeboten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Kann man. Die Datensnacks (einmalig/monatlich) werden jedem Kunden bei 80% Verbrauch des Datenvolumens sowie nach Verbrauch des Datenvolumens individuell per SMS zur Buchnung angeboten.


    Prima, vielen Dank.
    Dann bin ich ja mal gespannt was ich nach Verbrauch der 20 GB angeboten bekomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Prima, vielen Dank.
    Dann bin ich ja mal gespannt was ich nach Verbrauch der 20 GB angeboten bekomme.


    Erwarte dir da mal nicht allzu viel. Beim Free 15 habe ich 1GB zusätzlich für 5,49€ angeboten bekommen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!