Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz


  • Ja. Alternativ dazu auch mit 40GB ohne Free.


    Gibt es auch was "neues" darüber hinaus? In dem Tarif war ja schon immer ordentlich Dampf drin.


    ;)


    gerne via Kaffeekasse.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Im Süden nichts Neues.


    Dann weiter nutzen und geniessen.


    Danke!


    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Was für ein bonus?
    Mitnehmen: Ich hatte dort kostenlos einen 10€ car2go Gutschein auswählen. Gab noch andere Freebies


    Eigentlich denn. Mail kam 14.11.1



    aber das den Club nimmer gibt.
    Weis jemand ob das nun hinfällig ist?

  • Ralf:
    Glaube ich nicht, da in der Mail stand: Der Treuebonus wird Dir dann automatisch und spätestens Anfang Dezember 2019 im Tarifhaus CLUB auf Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben. Das Guthaben kann auf das Bankkonto ausgezahlt werden.
    Eine Anmeldung im Club ist aktuell nicht mehr möglich, daher auch kein Zugriff auf das Guthabenkonto. Ich vermute da hat man den Mund zu voll genommen und jetzt die Reißleine gezogen. Ist zwar unschön aber nicht schlimm, der Tarif ist für mich immer noch unschlagbar.
    Viele Grüße

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Ralf:
    Glaube ich nicht, da in der Mail stand: Der Treuebonus wird Dir dann automatisch und spätestens Anfang Dezember 2019 im Tarifhaus CLUB auf Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben. Das Guthaben kann auf das Bankkonto ausgezahlt werden.
    Eine Anmeldung im Club ist aktuell nicht mehr möglich, daher auch kein Zugriff auf das Guthabenkonto. Ich vermute da hat man den Mund zu voll genommen und jetzt die Reißleine gezogen. Ist zwar unschön aber nicht schlimm, der Tarif ist für mich immer noch unschlagbar.
    Viele Grüße


    Glaub’s mir, schreib eine Mail an Tarifhaus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!