Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Bei meinem TH 2000 wird mir neuerdings unter Datenoptionen "Inklusiv-Datenvolumen 4 GB" als kostenlose Option angezeigt. Weiß jemand was es damit auf sich hat?

  • Bei meinem TH 2000 wird mir neuerdings unter Datenoptionen "Inklusiv-Datenvolumen 4 GB" als kostenlose Option angezeigt. Weiß jemand was es damit auf sich hat?


    Genau das was es heißt. 4GB Daten. Aber das ist doch vollkommener Nonsense da es schon längst 10GB mit o2 Free bzw. 20GB ohne Free gibt für jenen Tarif. Baukastentarif eben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Genau das was es heißt. 4GB Daten. Aber das ist doch vollkommener Nonsense da es schon längst 10GB mit o2 Free bzw. 20GB ohne Free gibt für jenen Tarif. Baukastentarif eben.


    Aber nur, wenn man keine Multicard dazu hat, richtig?
    Oder hat sich da was geändert?
    Die 4GB sind auch nur ohne Multisim möglich?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Aber nur, wenn man keine Multicard dazu hat, richtig?
    Oder hat sich da was geändert?
    Die 4GB sind auch nur ohne Multisim möglich?


    Die kostenfrei in den Tarifen verfügbaren Packs namens "Inklusivdatenvolumen" sowie "Standardabrechnung" und auch "Free" beinhalten im Blue All-in M nie eine Multicard. Einzig die sog. "Surf-Upgrades" ermöglichen eine oder zwei kostenfreie Multicards, sind aber wiederum selbst kostenpflichtig.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank: Herr Peetz, Sie haben diese Woche den TH3000 von mir und den TH2000 meiner Frau optimiert. Vielen Dank nochmal! O2 war nach mehreren Anrufen nicht in der Lage mir den Vertrag so zu optimieren. Ich hatte Ihnen bereits eine Nachricht per SMS und Whatsapp geschickt, mit der Bitte mir die Daten der Kaffeekasse zu schicken. Ich würde wirklich gerne etwas spendieren. Gerne können Sie mir eine PN mit den Daten schicken.

  • Hallo zusammen, hier im Forum habe ich gesehen, dass man zum TH3000 noch Napster kostenlos dazubuchen kann. Ist das richtig? Dann am besten wieder über Frank?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!