Tarifhaus startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Es gibt schlechte Neurigkeiten. o2 macht wohl in Coronazeiten deutlich Miese


    Kannst du eine Quelle für deine Erkenntnisse nennen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass o2 aktuelle Finanzzahlen aus der Coronazeit veröffentlicht hat?


    Ansonsten: Höre doch bitte auf solche Fake-News zu verbreiten, scheint ja dein erster Beitrag hier zu sein.

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Kannst du eine Quelle für deine Erkenntnisse nennen.


    Das zum Einen und zum Anderen wäre es sinnvoll, fair und grundsätzlich angebracht, wenn Aussagen von vodafrank nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden (diese allgemeine Aussage hat nichts mit Corona o.ä. zu tun hat sondern bezieht sich auf die nun mal momentan objektiv schlechteren VVL-Konditionen und das angepasste Tarifportfolio ohne Free - bilanzielle Auswirkungen infolge von Corona werden überhaupt nicht thematisiert) und vor allem auch als Zitat hier aus dem Forum erkennbar gemacht werden. Ich meine die Zitier-Funktion macht dies möglich. Schlimm genug, dass irgendwelche Youtube-Fritzen ganze Textpassagen von Usern aus diesem Forum eins zu eins kopieren und als ihre eigenen Gedanken bei YT posten.


    Gerade erst angemeldet und schon mit dem ersten Beitrag schäbige Fake-News verbeitet. Warum, [USER="224055"]Akanaut[/USER]?

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • [USER="224055"]Akanaut[/USER] Welche Firma hat dir denn den von dir eingefügten Text geschickt? Die Firma Telefonica O2 wird dich garantiert nicht in dem vom dir eingefügten Sprachgebrauch angeschrieben haben.

  • [USER="224055"]Akanaut[/USER] Vielen Dank dafür, dass Du das hier aufklärst. Würdest Du uns denn trotzdem verraten woher Du diese Information/Nachricht bekommen hast?


  • Das zum Einen und zum Anderen wäre es sinnvoll, fair und grundsätzlich angebracht, wenn Aussagen von vodafrank nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden (diese allgemeine Aussage hat nichts mit Corona o.ä. zu tun hat sondern bezieht sich auf die nun mal momentan objektiv schlechteren VVL-Konditionen und das angepasste Tarifportfolio ohne Free - bilanzielle Auswirkungen infolge von Corona werden überhaupt nicht thematisiert) und vor allem auch als Zitat hier aus dem Forum erkennbar gemacht werden. Ich meine die Zitier-Funktion macht dies möglich. Schlimm genug, dass irgendwelche Youtube-Fritzen ganze Textpassagen von Usern aus diesem Forum eins zu eins kopieren und als ihre eigenen Gedanken bei YT posten.


    Gerade erst angemeldet und schon mit dem ersten Beitrag schäbige Fake-News verbeitet. Warum, [USER="224055"]Akanaut[/USER]?


    Tatsächlich? Gib uns mal einen Link! ,:)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • https://www.telefon-treff.de/forum/rund-ums-mobile-telefonieren/provider-netzbetreiber/605901-o2-free-option-fã¼r-bestandskunden-noch-buchbar?p=9942223#post9942223


    Bin gespannt, ob sich dann für die 40GB / max.50Mbit/s die „Speed-Option“ bzw. Weitersurfgarantie im Mai buchen lässt und ob dann auch LTE max. geht. :cool:


    Ja, technisch kombinieren lässt es sich. Ich schätze aber dass es bei 50Mbit bleiben wird, da sich der Speed von Zubuchoptionen immer nach dem Speed der Basisoption richtet. Das wird dann auch einen Unterschied machen zur 20GB Free Option, welche ja als Basisoption selbst 225Mbit hat.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wow, wer hätte gedacht, dass es nochmal sowas leckeres für diese alten Tarife gibt :top:

  • Könnte man nach dem Datum das Volumen verdoppeln und dann die Speed-Option wählen?

    Samsung Galaxy Xcover 4s Enterprise Edition (SM-G398FN):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert)

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH)

    - sipgate satellite (Argon Networks UG)

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!