Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Endlich wieder gute Informationen. Schön dich wieder zu lesen , Frank!

    Keine Ursache. Gehört haben wir beide uns ja zwischenzeitlich immer wieder mal.


    Wegen Fragen zur 5G Freischaltung könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden, ich gebe euch dann weitere Infos dazu.

  • Da würde ich mich auch dann freuen über weitere Infos sobald die Karten da sind für den o2 Free M Boost Partner.

    Dafür wäre es eventuell interessant.

    Auf der Hauptkarte(dem unlimited Max)ist 5G ja bereits aktiv.

  • Das stimmt nicht. 5G ist seit Netztstart auf jedem o2 Tarif buchbar, mit Ausnahme von Genion, o2 o, Blue Basic und Blue Special/Extra.

    Super!


    Da sieht man mal wieder, wie dringend Du hier benötigt wirst. ;-)

    Werde mich dann melden.


    Genion S* auch nicht?



    Ist es dann so, dass man nur nicht selbstständig im All In buchen kann, wegen kostenpflichtig, oder warum kann das von einigen anscheinend nicht gebucht werden?


    Ist

    Beste Grüße
    W.

    Einmal editiert, zuletzt von 7650w ()

  • Nein Genion S* auch nicht. Macht auch nicht wirklich viel Sinn bei einem Tarif ohne üblicherweise enthaltenes Datenvolumen. Selbst die möglichen 5GB sind ja schon mit LTE schnell durch, dazu braucht es auch nicht wirklich 5G.


    Die 5G Zugangsoption muss durch den Techniksupport aktiviert werden. Weitere Infos dazu kann ich gerne im Einzelfall mitteilen. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das gilt auch für die Weitersurf-Garantie?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Das gilt auch für die Weitersurf-Garantie?

    Klar. Die Weitersurfgarantie ist, sofern nicht bereits im Tarif enthalten, je nach zugrunde liegendem Tarif bzw. Tarifmodell entweder kostenfrei oder gegen Aufpreis von 5€ mntl. hinzubuchbar. Pauschalaussagen kann man hierzu leider nicht treffen, da die Bedingungen von mehreren unterschiedlichen Einflussfaktoren abhängen, welche es individuell zu prüfen gilt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich meinte die 5G-Aktivierung für die Weitersurf-Garantie. Falls man die hat, ob sie dann mit freigeschaltet wird.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Keine Ursache. Gehört haben wir beide uns ja zwischenzeitlich immer wieder mal.


    Wegen Fragen zur 5G Freischaltung könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden, ich gebe euch dann weitere Infos dazu.

    Diesbezüglich mal ne PN geschickt. 👍🏻👍🏻😊

  • Ich meinte die 5G-Aktivierung für die Weitersurf-Garantie. Falls man die hat, ob sie dann mit freigeschaltet wird.

    Nein, das sind ja zwei völlig verschiedene Dinge. Technisch wie praktisch.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!