Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Nein, das sind ja zwei völlig verschiedene Dinge. Technisch wie praktisch.

    Also die 5 G-Aktivierung nur auf das Highspeed-Volumen? Wohin fällt man dann in die Weitersurfgarantie, wenn die schon aktiviert ist?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Also die 5 G-Aktivierung nur auf das Highspeed-Volumen? Wohin fällt man dann in die Weitersurfgarantie, wenn die schon aktiviert ist?

    Wie sonst auch, auf 1Mbit/s. Das 5G Netz ist aber weiterhin nutzbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo, ich hab auch mal wieder eine Frage. Aktuell habe ich den Tarifhaus mit 20 GB und Free Option unter Buchbare Datenoptionen finde ich aktuell die „Gratis Datenoptionen +200 GB“.

    Wenn ich das buche, wird dann die 20GB Free Option um 200 GB erweitert. Oder fällt dann die Free-Option weg?


    ">

  • Die 200GB Option ist scheinbar - analog zu der vor ca. 2 Jahren angebotenen Boost-Option (doppeltes Datenvolumen für 5€) nur für ausgewählte Kunden verfügbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Ich habe eben gesehen, dass ich die gleiche Option auch bei unserem Free M Boost 20GB (der noch die Weitersurfgarantie inklusive hatte) habe.

    Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass ich Anfang nächsten Monats o2 DSL (My Home L) gebucht habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!