Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Ich nutze schon länger einen gepimpten TH2000 mit 10gb Free. Sehe ich das richtig das auch eine zusätzliche eSIM monatlich 4,99 € kostet bei dieser Konstellation ?

  • Hallo zusammen. Ist es aktuell noch möglich einen nicht modifizierten TH2000 mit 2GB (9,99 EUR) zu optimieren (10 GB, Napster)?

    Würde mich auch interessieren. Bekannte hat noch einen TH2000 und da werden die 2GB etwas knapp. Napster, Multicard etc. sind für sie uninteressant.

  • Mich würde interessieren, ob man die Bandbreite von Free aufbohren kann -> 1Mbit wird nun doch etwas wenig auf Dauer..:-) Youtube ohne speichern (Streaming kann man vergessen, Prime/Netflix auch) macht keinen Spaß.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gibt es was Neues?


    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Leider nein, mittlerweile dürfte die Attraktivität der tollen TH2000/3000 Tarife immer mehr sinken; grundsätzlich ist es auch nach 5 Jahren noch ein toller Tarif, gerade der TH2000 der mit Tricks die kostenfreie MuktiCard bekommen hat, die beim TH3000 eben ein klein wenig mehr kostete, aber wenn man heute mehr und mehr will und braucht, gibt es eben Unlimited Max 5G eben schon für Stellenweise 15€ mit Kombirabatt oder 20€ als Neukunde. Auf diese Preise kommt man auch beim L Boost Plus mit 120GB und Connect, sodass hier die Brücke zum regulären TH3000 geschlagen wird. Einzig Napster entfällt halt...

  • Naja, den meisten normalen Usern reichen die 40GB des TH3000 oder 20GB+Free.

    Das hat der TH2000 eben nicht incl. Multicard.


    Außerdem muss man nicht mehr alle 2 Jahre den Kasper machen und evtl. auf Napster verzichten.

    Zudem hat man bei Bedarf die Schweiz mit 5GB drin.


    Letztendlich kommt es natürlich auf den persönlichen Usecase an.

    1x Frank anrufen, das ist ja ok und richtig.


    Ich persönlich habe aber keine Lust, ala sense und Co. die Vertragsverlängerung als Fulltimejob oder Bettler im Chat auszuüben.

    Für sinnloses Speedtesting benötige ich auch kein Volumen. ;-)

  • Leider nein, mittlerweile dürfte die Attraktivität der tollen TH2000/3000 Tarife immer mehr sinken; grundsätzlich ist es auch nach 5 Jahren noch ein toller Tarif, gerade der TH2000 der mit Tricks die kostenfreie MuktiCard bekommen hat, die beim TH3000 eben ein klein wenig mehr kostete, aber wenn man heute mehr und mehr will und braucht, gibt es eben Unlimited Max 5G eben schon für Stellenweise 15€ mit Kombirabatt oder 20€ als Neukunde. Auf diese Preise kommt man auch beim L Boost Plus mit 120GB und Connect, sodass hier die Brücke zum regulären TH3000 geschlagen wird. Einzig Napster entfällt halt...

    20 Euro für den Unlimited Max als Neukunde? Aber nur für 24 Monate, oder? Das o2 Code-System der Einladungen hat ja den Vorteil, dass es direkt bei o2 unbegrentzt gilt (inoffiziell) und offline im MediaMarkt an der o2 Station es einen MM-Gutschein dazu gibt, da der Verkäufer den Code im System eingeben kann..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ja Neukunde und 24 Monate, allerdings haben wir mittlerweile überall bezahlbare LTE unlimited Flats; ich glaube nicht, dass es teurer werden wird in zwei Jahren - vor allem bei 5G SA Ausbau. Ansonsten wird halt einfach wieder als Neukunde abgeschlossen...

  • Leider nein, mittlerweile dürfte die Attraktivität der tollen TH2000/3000 Tarife immer mehr sinken;

    Für 13,49 Euro habe ich bei O2 eine All Net Flat mit 20 GB + echte O2 Free, eine Festnetz Rufnummer (ist mir persönlich sehr wichtig), eine Multicard und International Roaming mit der Schweiz, was mir auch sehr wichtig ist. Für diesen Preis von 13,49 Euro bekomme ich noch 10 Euro Kombirabatt auf meinen O2 Festnetz/DSL Vertrag, so das ich am Ende nur 3,49 Euro für den Handy Vertrag zahle.

    Selbstverständlich würde ich mich auch über 40 GB + echte O2 Free freuen. Aber ich komme auf dem Smartphone sogar mit 1 GB aus. Angebote bei denen man für ein oder zwei Jahre kurzzeitig einen hohen Rabatt bekommt, damit der Provider oder Netzbetreiber danach richtig an den Verträgen verdienen kann, interessieren mich nicht. Ich bin kein Vertragshopper.

    Nun meine Frage: Wo bekomme ich aktuell auch nur einen gleichwertigen Vertrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!