Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Bitte hör auf zu Trollen, natürlich kannst du den nicht auf der Webseite so buchen - aber das konntest du mit deinem TH3000 auch nicht. Auch er hatte nur 3GB, kein Napster, keine 20Gb und auch keine Free Option. Diese kostenfreien Optionen hast du dir auch nur nachträglich buchen lassen und stand auch nicht so direkt zur Verfügung, nur weil du ihn damals auf der TH Webseite gebucht hast. Wenn du es aber einfach haben willst, nimm einen Priority Code, dann hast du ihn dauerhaft für 25€ (ob dort Kombivorteile noch mit eingerechnet werden können weiß ich nicht).

    Warum wirst Du denn jetzt provokativ? Das muss doch nicht sein.
    Deine Antwort mit dem Priority Code bringt mich/uns doch schon ein ganzes Stück weiter. Den Priority Code kannte ich gar nicht, bis ihn Timba69 hier im Thread erwähnt hat. Allerdings komme ich dann immer noch nicht auf die 10 Euro pro Monat für den o2 free Unlimited Max Tarif wie Du es hier beschrieben hast.

  • Hat jemand schon die kostenlose Datenoption in der mein O2 App gebucht und ist die Buchung durchgegangen? Ich war heute früh Mal so mutig und habe es gewagt - hoffentlich stehe ich dann nicht nachher ohne meine schöne Free option da :/

  • Was für ne Datenoption?🤔

    Die, von der man als Tarifhaus-Kunde die Finger lassen sollte.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die 200GB-Option, die man eingebucht bekommt, wenn man einen O2 DSL abschließt :huh:. Sorry für die Verwirrung. Hoffentlich habe ich danach weiter meine Free option :/

  • Ja hast du, die 200GB Option läuft ab und die 20GB Free sind wieder aktiv😉 Bei mir war es so, dass die 200GB ohne mein Zutun aktiviert waren 🤷🏻‍♂️😉

  • Hat jemand schon die kostenlose Datenoption in der mein O2 App gebucht und ist die Buchung durchgegangen? Ich war heute früh Mal so mutig und habe es gewagt - hoffentlich stehe ich dann nicht nachher ohne meine schöne Free option da :/

    Ich finde keine kostenlose Datenoption in der O2 App.

  • EDIT nicht mehr möglich.

    Läuft die 200 GB Option denn nach einem Monat ab? Sonst könntest Du dich doch freuen, wenn Du die 200 GB Option dauerhaft nutzen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!