Der Hanseatic Bank Kreditkarten Thread: GenialCard, GoldCard, Brille24, awa7 ...

  • Kürzlich mit dem Zins-Award 2018 von ntv/fmh/disq wurden Karten der Hanseatic Bank und von SCB ausgezeichnet. Dabei wurde insbesondere auch der Service bewertet:


    https://mobil.n-tv.de/ratgeber/tests...e20294243.html



    Zumindest wurde mir als Teilnehmer der Veranstaltung gegenüber erklärt, dass auch der Service in die Bewertung eingeflossen ist.


    Wobei das nicht unbedingt bedeutet, dass der Service wie von Dir gewünscht „freundlich“ war, sondern hoffentlich kompetent ;-).

  • Ist doch schön, wenn ein Unternehmen (hier ICS) mit als freundlich wahrgenommenem Service einen Kunden von sich überzeugen kann.
    Niemand hat behauptet, dass die Hanseatic-Bank schlecht sei.
    Wenn jemand eine 08/15-Kreditkarte zum Bezahlen in der Eurozone sucht, kann ich die Hanseatic-Bank übrigens durchaus empfehlen. Die Verbindung mit Optiopay ist ein nettes Plus.

  • Gibt's das nicht für die äquivalente Genial Card als Dauer-Neukundenangebot?
    Lässt sich das ganze mit Cashback kombinieren? Sieht mir zumindest so aus. Derzeit wohl 20 € Cashback. War auch schon mal höher. Sprich: sieht mir nicht so nach einem besonderen Angebot aus.
    Wer sowieso gerade eine Kreditkarte für die Eurozone sucht, kann es sich ja mal näher ansehen; ist wie gesagt kein schlechtes Produkt für Eurozahlungen.

  • Ich habe ein ziemliches Problem mit der Hanseatic Gold festgestellt: Sie geht im Zug im Bordbistro nicht, "Karte gesperrt". Hat das jemand anderes auch erlebt? Bin schon mit dem Support in Kontakt, meine Postbank MC ging dann einwandfrei.

  • Für die Hanseatic "GenialCard" gibt es vom 04.01.2021 bis 28.02.2021 30,00 Euro Prämie. Dafür innerhalb der ersten 3 Wochen die Karte drei mal nutzen.


    Zitat von GenialCard:

    *Neukunden, die eine GenialCard hier online beantragen und die Kreditkarte in den ersten 4 Wochen nach Kartenerhalt mindestens 3 mal einsetzen, erhalten innerhalb von 6 Wochen nach dem Karteneinsatz einen Bonus i. H. v. 30 € auf ihr Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Als Neukunde zählen Antragsteller, die in den 6 Monaten vor Abschicken des Online-Antrags nicht Inhaber eines Kreditkartenkontos bei der Hanseatic Bank gewesen sind. Zeitraum der Aktion: 04.01.2021–28.02.2021 (bis dahin muss der Antrag eingegangen sein).

    https://www.hanseaticbank.de/kreditkarte/genialcard

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bei der Karte gibt es ja auch gebührenfreie Überweisung auf das eigene Girokonto ... nicht schlecht.

    Bei Barclaycard kostet das Gebühren (bei Santander auch kostenlos).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • lasst sich vermutlich mit 20 € Shoop kombinieren.

    Wurde inzwischen reduziert auf 15 €.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Die Bank sollte mal ihren Briefkopf aktualisieren.

    Servicezeiten: [...] Sa. 10 - 18 Uhr

    ... Anruf Samstag 12 Uhr ... "Leider rufen Sie außerhalb unserer Geschäftzeiten an" :(

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!