Handydealer24 Wunschpaket: Dein Tarif+Dein Artikel=Dein Angebot -> Jetz dabei sein!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für ein Samsung S7


    - Netz ist D1 oder D2
    - LTE ja (nicht unbedingt)
    - Allnet-Flat Telefonie ja
    - Gewünschtes Datenvolumen ab 1 GB
    - Student über 30 Jahre alt
    - Gesamtkosten für 24 Monat: max 700€


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot zu einem Daten-LTE-Tarif mit 3 GB.


    Bonus (eins davon oder Kombination):
    - iPad Air 2 32GB
    - iPad Pro 9.7 32 GB
    - iPhone 7 128 GB
    - Auszahlung


    Vielen Dank

  • Hallo,


    da ich einen laufenden T-Mobile-Vertrag habe und die VVL überraschenderweise nicht besonders lukrativ ist, hätte ich gerne folgendes Angebot:


    mobilcom debitel Telekom Magenta Mobil S EU mit Handy
    iPhone 7 128GB, besser Auszahlung
    Vertrag läuft noch bis Mitte Januar, gerne beauftrage ich aber sofort


    Preis über 24 Monate würde ich mir bei ~1.000€ (mit Handy) bzw. ~350€ (mit Auszahlung) vorstellen.
    Ich weiß, dass das an der Schmerzgrenze ist, aber als Neukunde bei T-Mobile wäre das kurz vor Weihnachten drin gewesen. Vielleicht klappts ja bei md auch :-).


    Offen bin ich ebenfalls für Alternativen, aber ich bin wegen extrem schlechtem Empfang zu Hause auf WLAN Call als Feature angewiesen. Ich weiß nur, dass das bei der Telekom (und bei md wohl auch) inklusive ist. Ob es bei anderen Anbietern verfügbar ist und was es kostet, ist mir nicht bekannt. Wenn die es haben, wären die im Prinzip alle ok. 1GB LTE und die übliche Sprachflat sollte es aber sein.


    Gruß Siebo

  • Suche Vodafone Netz (gigakombi möglich)
    Mind. 2gb Datenvolumen
    Max 30€/Monat (ohne gigakombi)
    IPhone 7
    Google Pixel


    Bitte um Angebot

  • Hätte gerne von o2 einen Vertrag für ca 20€ in Verbindung mit einer Apple Watch S2 42mm in Silber.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Habe derzeit einen O2 Vertrag mit Laufzeit 11.01.2017.


    Ich benötige Telefonflat in alle Netze und mind. 2GB Datenvolumen. Netz ist mir egal. Sim only.
    Auszahlung und niedrige monatliche Kosten erwünscht.

  • Hallo ich wünsche mir folgendes Angebot:


    vorzugsweise Telekom / Vodafone
    LTE
    ab 1GB Datenvolumen
    Allnetflat
    EU Roaming incl.


    Sony XZ oder Samsung S7


    max 30€ pro Monat
    max. 50€ Einmalzahlung für das Handy


    VG
    Ohahn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!