Handydealer24 Wunschpaket: Dein Tarif+Dein Artikel=Dein Angebot -> Jetz dabei sein!

  • Ich suche folgendes:


    - mind. 4 GB Volumen, Allnet-Flat, LTE


    1. VVL Vodafone (Vertragende 28.10.2017) ohne Handy, oder alternativ mit Iphone 8 (64 GB), GigaKombi berechtigt
    2. NEU Vertrag (im D-Netz) mit Rufnummerportierung, ohne Handy, oder alternativ mit Iphone 8 (64 GB)



    Würde mich über euer Angebot freuen!

  • Bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta M.
    Alternativ mit iPhone X 64GB.
    Magenta 1 berechtigt.
    Danke

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Hallo,


    ich hätte gerne jeweils ein Angebot für das IPhone 7 PLUS (schwarz) 64 GB mit dem Telekom MagentaMobil S und einmal mit dem MagentaMobil M.

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Guten Tag,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag, da mein o2 Business XL Anfang Oktober ausläuft.


    Es soll ein o2 Free L Neuvertrag mit den 20 GB Datenvolumen werden.


    Preis für den Vertrag entweder 44,99€, 49,99€ oder 54,99€.


    Angebot bitte in Verbindung mit Galaxy Note 8 oder iPhone X 256 GB.


    Evtl. auch ein Angebot mit dem S8+, aber dann den O2 Free L mit weniger Zuzahlung, also für 44,99€ oder 49,99€.


    Grüße,
    Pawel

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für den Magenta S Friends als VVL möglichweise als umwandlung in den Magenta M Friends mit dem iPhone 8 64 GB Silber oder dem 6S 32 GB Silber.


    Besten Dank :)

  • Iphone 8


    Ich suche das neue Iphone 8 64gb mit einem neuen Tarif.
    Aktuell bin ich bei Otelo, aber mein Vertrag läuft in einem Monat ab.


    Ich hätte Interesse an Otelo XL 8Gb + Iphone für 30 eur/Monat + 329 €.
    Ist am Preis noch was zu machen? Ich denke, die Verträge sinken ja wieder um einiges?


    Oder:


    RED M HW10 Giga-Kombi mit 154 € Zuzahlung.
    Ich bin Student, d.h. kann die Young-Variante dazubuchen.
    Dazu brauche ich einen Vodafone DSL Vertrag - den es bei euch aber ohne Auszahlung gar nicht gibt.


    Kann man da evtl. was drehen bzw. ein Bundle-Angebot machen?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!