DHL Paketschein auf Ebay kaufen und in der Filiale drucken lassen

  • Je nachdem wie man es sieht... Toner kostet mich << 1 ct pro Seite.
    Nutzt man eine vernünftige Online-Versandlösung landet die Adresse von ebay automatisch beim Versanddienstleister und damit auf dem Paket, umgekehrt die Sendungsnummer bei ebay.
    Macht man das alles von Hand ist da weit mehr Aufwand.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Die kannst Du in jeder Filiale mitnehmen. Liegen normalerweise im Schalterbereich aus; für Pakete, Päkchen, etc.


    Ach die Dinger meintest du, da muss ich noch mit Kuli die Daten eintragen...
    Ich hatte an Blanko-Etiketten für den Drucker gedacht.

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von VoIPTom
    Von Hermes gibt es übrigens selbstklebende Paketaufkleber eben genau zum selberdrucken, bekommt man im gut sortierten Hermes-Shop oder in deren Paketzentren direkt stapelweise und kostenlos.


    Für DHL wird es das bestimmt auch geben, evtl. von Zweckform und Co.

    Die Hermes Aufkleber passen auch Super für die DHL Online Paketscheine. :D

  • Da freut sich dann auch DHL. :D
    Wobei man das nicht soo stark durchschimmern sieht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: Re: DHL Paketschein auf Ebay kaufen und in der Filiale drucken lassen


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Also ob ich die Aufkleber selbst bedrucke, jemand es in der Filiale für mich macht oder ich es mit der Hand drauf schreibe ist eigentlich Wurst, da man sein Paket/Päckchen ja ohnehin selbst einpackt und da eh schon in der Hand hat.


    Alleine der aufwand, in die Fililialle zu fahren, ist für mich ein No-Go, zumal wir gerade eine neue bekommen haben, die noch schlechtere Parkmöglichkeiten in der Nähe hat.


    Da drucke ich lieber zuhause, klebe den Zettel aufs Paket und lege den in die Packstation oder mache das mit Hermes, an deren Paketzentrum fahre ich auf dem Arbeitsweg fast dran vorbei und die haben Kundenparkplätze direkt vor der Türe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!