Vodafone direkter ? Ansprechpartner von Vodafone direkt ab wieviel Karten ??

  • Hallo,


    wie sieht es bei Vodafone mit direkten Ansprechpartnern aus ?
    Braucht es hier ein gewisses Kartenkontingent / Umsatz ?
    Gibt es hier nur die "Business" Shops die keine sind ?? Sich aber immer wieder als solche Ansprechpartner ausgeben ? Wir haben seit längerem viel Theater mit VF , fehlerhafte Buchungen von Zusatzpaketen / Optionen /Rechnungen / Bestätigungen von Kündigungen etc pp.
    Bei um die 50 Karten und Umsätzen im mittleren 4stelligem Bereich, scheint es Vodafone nicht möglich einen direkten Ansprechpartner zu stellen...
    Lt. den Business Premium Shop Partner würden wir nicht näher als über sie an Vodafone herankommen. :confused:
    Der Magentafarbene Mitbewerber würden uns lt. direktem T-Mobile Ansprechpartner mit Kusshand nehmen. Leider scheitert das an anderen Dingen hier ;)

    O2 Can´t do ;-)

  • Wende Dich doch mal an das BusinessTeam (0800-172 1234) und frage dort nach einem persönlichen Ansprechpartner. ;)


    Den gibt es nämlich tatsächlich, und ggf. wird er vom BusinessTeam aufgefordert, sich bei Dir zu melden.

  • Re: Vodafone direkter ? Ansprechpartner von Vodafone direkt ab wieviel Karten ??


    Zitat

    Original geschrieben von e-plustouri
    Bei um die 50 Karten und Umsätzen im mittleren 4stelligem Bereich, scheint es Vodafone nicht möglich einen direkten Ansprechpartner zu stellen...


    Da muss du schon in anderen Grössenordnungen kommen, um einen direkten Technikansprechpartner zu bekommen.
    Mit 50 Karten zähltst du eher zu den kleinen Geschäftskundensegmenten.

  • Bsp bei uns:


    - 800 Karten
    - Umsatz fünfstellig


    Wir haben einen KAM als AP, einen direkten AP Technik nicht. Ich habe nur eine Durchwahl zur Technik. Aber - wenn wir Probleme haben sag ich das dem KAM und schwups wird dir geholfen.


    Was wir sonst noch haben ist der BusinessTeamplus, die haben eine Durchhwahl und mehr Kompetenzen als 1234.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Lt. 1234 ist der Ansprechpartner der "örtliche" Business" Shop Betreiber, danke erstmal. Das wir mit den paar Kärtchen keine Gewichtung haben, ist mir klar. Das wir aber vom Gefühl her bei Yodafone quasi = wie Privatkunden behandelt werden , erstaunt mich doch .... naja sollen sich andere damit rumärgern... ;)

    O2 Can´t do ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Wir haben einen KAM als AP,...


    Was ist den ein KAM ?


    Gross- oder besser gesagt sog. Enterprisekunden haben einen SPOC ( Single Point of Contact ) im Technikbereich, den die nahezu rund-um-die Uhr belästigen können, wenns technische Probleme gibt.
    Aber nicht für "mein SIM bucht sich nicht ein" oder sowas.


    Gibt aber auch Firmen, die rufen nicht ihren SPOC sondern direkt einen Manager bei Vodafone an, dann wird denen noch schneller geholfen und der ganze Laden steht Kopf, weil alles andere stehen und liegen gelassen wird, eben auch die Probleme der "kleinen" Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!