Blackberry KeyOne offiziell vorgestellt: Ab April 2017 für 599,- €uro im Handel

  • Soweit ich weiß, gibt es die monatlichen Sicherheitsupdates und es soll noch Android 8 kommen.


    So ist es zumindest zugesagt.

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hui..gerade eben habe ich die Bestätigung für die Abholung im Markt bekommen.
    Es scheint zu klappen *daumendrück* :)

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Funktioniert bei euch die LED für ebay Benachrichtigungen? Läuft bei mir noch immer nicht... auf allen anderen Geräten funktioniert die LED-Benachrichtigung einwandfrei, nur beim Blackberry nicht.


    Hat da jemand noch einen Tipp?

  • Hatten wir das mit der LED nicht schonmal?
    Vielleicht verwechsle ich gerade was, aber da war doch mal was mir einer zusätzlichen App, die das durcheinander bringt....


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Keyone Nachfolger mit Dual Kamera Codename "Athena" aufgetaucht


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"492","width":"518","src":"https:\/\/cdn.gsmarena.com\/imgroot\/news\/18\/04\/blackberry-athena-images\/-728\/gsmarena_002.jpg"}[/IMG2]
    quelle

  • Hatten wir das mit der LED nicht schonmal?
    Vielleicht verwechsle ich gerade was, aber da war doch mal was mir einer zusätzlichen App, die das durcheinander bringt....


    Gruß,


    Arniebirdy


    Siehst Du richtig und ich habe auch keinerlei zusätzliche Software für Led-Benachrichtigungen installiert. Ebay-Benachrichtigungen funktionieren absolut nicht. :(


    ebay funktioniert auf diversen anderen Android-Geräten einwandfrei und nur auf dem€ Blackberry geht's nicht!

  • Wie "ebay geht nicht"...?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ebay bekomme ich nur mit, wenn ich zufällig einen Blick in die Statuszeile werfe. :)
    Keine LED, keine Benachrichtigung auf der Uhr (Android Wear).


    Das Verhalten habe ich aber NUR auf dem Keyone und ich find's nervig. :(

  • system02:


    Sorry, für die späte Antwort, aber ich habe Deine Frage bzgl. eBay glatt übersehen.
    Ich habe allerdings bisher noch keinen "use-case". Soll heißen: Ich nutze ebay so wenig, dass ich das nicht testen kann. Sprich...ich bekomme keine Nachrichten von Ebay.
    Wenn, dann kommt eine Werbe-Mail von denen. Das klappt ja sowieso. Du meinst aber sicher über die App direkt. Richtig ?


    Da kann ich nur von den ebay-Kleinanzeigen sprechen. Das funktioniert einwandfrei. Es würde mich auch wundern.
    Wenn eine App (egal welche) die Berechtigung hat, eine Benachrichtigung zu signalisieren, dann muss das gehen. Tut das die ebay App gar nicht ? Oder kommt da nur kein LED-blinken ?


    Wir können das gerne auch mal per PN besprechen. Dann können wir uns über ebay mal testweise Nachrichten schicken. Dann kann ich das hier mal nachvollziehen.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!