Blackberry KeyOne offiziell vorgestellt: Ab April 2017 für 599,- €uro im Handel

  • Die 289 Euro Blackberry werden eh storniert. Siehe bei den Krokos und bei Android-Hilfe.de.


    Meine silbernen sind auch storniert, das schwarze konnte ich gerade abholen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ich bin nach den 2 oder 3 Wochen restlos zufrieden.
    der Umstieg vom Huawei Mate 8 hat sich gelohnt
    Handlich praktisch Turbo schnell
    In unserem haue empfang, das war mit dem Mate 8 nicht der Fall.
    Keinerlei Probleme mit de teil.

    Made in Bavaria

  • Die Black Edition bei Saturn für 499€ im Angebot.
    Bei Zahlung mit PayPal die Möglichkeit auf bis zu 250 € Cashback.
    Gewinnspiel von PayPal bis zum Ende des heutigen Tages.

  • Das silberne finde ich schöner als das schwarze Gerät.



    Was genau für Unterschiede - bis auf etwas schnellere Hardware - gibt es denn zwischen den beiden Modellen?


    Woran erkenne ich denn bei dem silbernen ob es schon die neuere Variante mit besserem Displaykleber ist? Das ist zwischenzeitlich laut einigen Berichten geändert worden nachdem sich bei einigen das Display gelöst hatte.

  • system02:
    Es ist keine "schnellere" Hardware in der Black Edition. Es ist "mehr" :) soll heißen: 64GB (also doppelt so viel für Apps) und 4GB (statt 3) Arbeitsspeicher. Bei dem verdoppelte Speicher für Apps, kann man diskutieren, ob man das braucht (ich schon ;) ).


    Das "mehr" an Arbeitsspeicher würde ich nicht unterschätzen.
    Das KeyOne läuft damit einfach runder. Ich hatte beide Geräte und es ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht.


    Farblich mag das silberne Gerät sicher ausgefallener wirken. "live" sollte man sich beide anschauen. Die Black Edition ist meiner Meinung nach edler.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Sehe ich ähnlich.
    Zumal ich die Tastatur bei der Black Edition besser als beim silbernen KeyOne finde.

  • Hallo,


    die Ankündigung das BlackBerry KeyOne/DualSIM wäre eine gute Nachricht.


    Warum aber begreifen die Verantwortlichen bei BB/TCL/WhatEver nicht, dass man angesetzte Pressekonferenzen NIEMALS absagen darf, weil so das ohnehin ramponierte Vertrauen in die Marke unheilbar beschädigt wird?


    Jahrelang war BlackBerry ikognito auf dem Mobile World Congress, "nein für Journalisten haben wir nix neues" und jetzt sagen sie in letzte Minute eine PK auf der psychologisch wichtigen CES in Las Vegas ab.


    Wir haben Januar 2018, das Google Update vom 5.1.18 ist draußen, für den KeyOne gibt es bis heute nicht mal das Dezember oder November Update :-(


    Wenn sie die Fragen nach neuen Modellen oder fehlenden Updates nicht beantworten können oder wollen, sollen sie das ehrlich sagen. Das würde wenigstens ein wenig Vertrauen bilden.


    Was erwarten die eigentlich? :-(


    Auch andere Hersteller haben schöne Smartphones.


    Falls Apple jemals ein Gerät mit echter Tastatur bringen würde, wäre das das finale Urteil über die Marke BlackBerry . Schade drum, aber selbst Schuld.

  • Dafür gibt es das Keyone in einer neuen Farbe. Hey das ist doch schon mal was. Mal im Ernst, der Zug ist abgefahren für Blackberry aber so was von :( Das ist echt schade aber es ist die Realität. Habe die Dinger gerne genutzt und der Classic ist auch weiterhin ein tolles Gerät aber nach DTEK 50 lasse ich von den Blackberry Android Geräten in jedem Fall die Finger. Auch der Priv hat keinerlei Support mehr. Ich meine ...dann lieber iphone :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!