Blackberry KeyOne offiziell vorgestellt: Ab April 2017 für 599,- €uro im Handel

  • Ohja es fühlt sich schon mal super an. Dachte erst das es mir zu klein ist nach dem mate8, aber!! Nein. Optimal.
    Ich liebe es schon jetzt.
    Alles läuft perfekt und flutscht alles zackig.
    Jeder sagt,wow das sieht super aus und liegt perfekt in der Hand.
    Bereue den Kauf nicht.



    Nun nur noch die Orginal Tasche aber die sind ja sehr teuer.

    Made in Bavaria

  • Wie seid ihr denn mit dem realen Empfang zufrieden?


    Gemäß diverser Foreneinträge bei crackberry.com und u.a. einiger Amazon-Rezensionen ist der Empfang erstaunlich schlecht. Wo andere Telefone noch telefonieren oder Emails abrufen können, ist das Keyone dann schon längst ausgestiegen.
    Gut, das kenn' ich zwar schon von meinen Passports, :D aber ein neues Gerät sollte auch in der Hinsicht vielleicht endlich wieder besser sein.




    Wäre schön wenn keine rosaroten Lobeshymnen auftauchen sondern ernsthafte Erfahrungen, positiv wie negativ. ;)

  • system02:


    Ich kann da keine generelle Aussage treffen.
    Einige Dinge sind mir aber aufgefallen:


    Ich arbeite in einem recht alten Gebäude mit viel Stahlbeton und dicken Wänden. Ich nutze o2 und habe mit einem iphone fast im gesamten Gebäude besch....eidenen bis gar keinen Empfang (GSM). Mobile Daten sind quasi ausschlieeslich mit "E" verfügbar oder eben gar nicht. Zusammengefasst: Schlecht !


    Das KeyOne liefert mir im GSM Bereich vergleichbare Erreichbarkeiten. Aber Daten sind fast ausschliesshlich mit LTE da. Also im Vergleich definitiv besser als ein iphone (getestet mit "7" und "X").


    Was aber viel interessanter für mich ist: Die Sprachqualität: Wenn man telefoniert, klingt ein iphone für mich (persönliche Meinung) immer wie aus der Dose.


    Das KeyOne kommt für mich subjektiv "klarer" rüber.


    Wie gesagt, ist das nur ein persönlicher Eindruck.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!



  • Das Thema hatten wir schon x-mal. Der Empfang (auch der neuen Blackberrys) ist überdurchschnittlich gut. Auch die des Passports. Du warst quasi der einzige User hier, der Empfangsprobleme hatte; und auch bei Crackberry und Amazon beschweren sich insgesamt eine Handvoll User über einen schlechten Empfang. Der Rest ist schlichtweg begeistert. Nun die Frage: Hat die große (schweigende) Mehrheit recht oder andere Geräte oder haben die Handvoll User vielleicht das falsche Netz oder einfach nur einen Betonbau in der Pampa?



    Man(n) weiß es nicht.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!