Blackberry KeyOne offiziell vorgestellt: Ab April 2017 für 599,- €uro im Handel

  • Keyone Case


    Hi.


    Ich habe das
    MYRIANN


    BlackBerry KEYone Hülle, Myriann Slim Transparent Scratch Resistant Lightweight Luxury Hard Acrylic Clear Back Case Cover für BlackBerry KEYone(Black)


    und bin sehr zufrieden.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Bei meinem KeyOne Silber ist die Tonspur bei der Videoaufzeichung extrem leise (oder der Lautsprecher defekt)....hat auch jemand das Problem oder gar eine Lösung?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi.


    Hast Du mal die Aufzeichnung auf einen Rechner kopiert?
    Nur um zu sehen, wie es da ist?


    Sonst schau doch bitte nochmal, ob die Lautstärke für die Medienwiedergabe richtig ist.
    Wie sieht es bei Musikwiedergabe aus?


    Und...Können beim Telefonieren Dich Deine Gesprächspartner verstehen?


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Medienwiedergabe = auf Maximum
    auf den Rechner kopiert = noch nicht passiert..:-)
    Gesprächspartner = einwandfrei


    Ich dachte an einen Bug in der Kamerasoftware.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • KeyOne Black Edition für 429 Euro Bestprice bei Saturn.de.


    Extra 10 Euro kann man sparen, wenn man PayDirect nutzt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ... und bei Saturn gibt es auch das silberne KeyOne für 289,- nach dem 100,- Euro Direktabzug.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!