Mein o2-App bis 2024

  • Der Volumenzähler funktioniert seit ein paar Tagen schon wieder nicht. Im Kundencenter wird gar nicht gezählt, in der App funktioniert nur die Gesammtanzeige, aber bei den einzelnen Karten ändert sich das verbrauchte Volumen nicht.


    Ich habe gestern deswegen mal die Kundenhotline angerufen. Es soll so gewollt sein das man nur noch das Gesamtvolumen sieht. Ich hoffe das stellt sich wie vieles andere als Falschaussage heraus. Über den Browser wird das verbrauchte Volumen bei einer meiner Nummern gar nicht mehr aktualisiert. Da wurde mir gesagt das sind Anzeigefehler, damit müsse man leben.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Also ich sehe in der App und im Webinterface auch die einzelnen Geräte korrekt. Allerdings habe ich in dieser Abrechnungsperiode bisher nur ein Gerät in Verwendung gehabt und daher steht alles bei diesem eine und die anderen haben dementsprechend noch 0 MB.

  • Der allgemeine Volumenzähler scheint bei mir in Web + Apps korrekt zu arbeiten. Jedoch wird das verbrauchte Volumen der zweiten SIM wie bei [USER="142677"]mario.meininger[/USER] seit Anfang Juni nicht (mehr) angezeigt, wobei meine Abrechnungsperiode eigentlich erst Mitte des Monats endet und bis Ende Mai das verbrauchte Volumen der zweiten SIM definitiv angezeigt worden ist. Es wurde zumindest optisch auf 0 zurückgesetzt.


    In der Vergangenheit gab es jedoch schon immer "interessante" verschiedene Darstellungs-Interpretationen von eigentlich identischen Daten in Webinterface, iOS-App und Android-App :)

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Der Volumenzähler funktioniert seit ein paar Tagen schon wieder nicht. Im Kundencenter wird gar nicht gezählt, in der App funktioniert nur die Gesammtanzeige, aber bei den einzelnen Karten ändert sich das verbrauchte Volumen nicht.

    Kann ich zum Teil bestätigen. Bei mir ist es seit dem Update vom 29.05.2020. Die Hauptkarte zeigt Volumen an die anderen Multicards nichts.

  • Ich war ein verlängertes Wochenende im EU-Ausland. Der Übertritt nach D war am Sonntag früher Abend. Bis jetzt erhöht sich der Datenzähler für die Weltzone 1-2?!

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Die Android Version 7.12.1 bietet jetzt auch die Möglichkeit, einen Speed Check durchzuführen. Leider kein Hinweis, dass die Funktion, kein Datenvolumen verbraucht wie bei der Telekom. Vielleicht kommt das ja auch noch dazu.


    Zu finden unter Netz & Speed.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/img\/20200708_215445m9jud.png"}[/IMG2]


    Läuft...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Ich find's gut, endlich erreicht man auch über EDGE wieder ordentliche Geschwindigkeiten!

    Unter 'Alle Ergebnisse' steht es schon richtig. ;)

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!