Mein o2-App bis 2024

  • hallo zusammen, gibt es derzeit wieder wartungsarbeiten im o2 Portal? Jedenfalls funktioniert bei meinem Genion S* weder die o2 App richtig noch das Online-Portal. Bin ich der einzige der davon betroffen ist? Vertragslaufzeit wird nicht angezeigt im Onlineportal. Bei der o2 App erscheint folgende Fehlermeldung: Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. (502)

  • Telefónica hatte am Samstag mit der Bastelei begonnen und da stand dann oben in der App, dass sie den Service/die App verbessern und diese ab 16.02. 23:59 Uhr wieder zur Verfügung stehen wird.
    Das hatte ich gesehen, weil ich eine neue eSIM bestellen wollte.
    Diese konnte ich aber online über deren Website problemlos beauftragen. :top:
    Also war es keine generelle Bastelei, sondern es wird nur an der App „geschraubt“. :p


    Entweder liegt es an Deiner App (deinstallieren, neu installieren, läuft wieder) oder die sind nicht fertig geworden (ist doch Montag und die Blubberblasen sind blau, oder sehe ich das falsch?). :D

    Ciao
    IT-Hase

  • Mir fällt auf, dass die Anzeige des SMS-Empfang in der "mein o2" iOS-App fehlerhaft ist. Bei meinen Multicards steht überall "Karte empfängt SMS: Nein", obwohl dies nicht stimmt. Das Zuweisen des SMS-Empfangs für eine der Multicards über die App funktioniert auch nicht. Wenn man auf "Speichern" klickt, passiert schlicht gar nichts. Man kann nur zurückgehen und die Änderungen wieder verwerfen. Glücklicherweise ging es wenigstens über das Webportal von o2 noch korrekt einzurichten.


    Mir stößt insbesondere bei den Multicards sauer auf, dass sowohl das Webportal als auch (noch viel öfter) die App von o2 von technischen Störungen und Ausfällen geplagt ist. Oft genug kann man die Einstellungen nicht erreichen, weil wieder einmal eine technische Störung oder Arbeiten am System vorliegen.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"600","width":"338","src":"https:\/\/abload.de\/img\/0019qja7.png"}[/IMG2]

  • Habe heute eine neue Datenupgrademöglichkeiten für meinen M Plus 2017 (leider teurer als bisher....wer weiss die alten noch) entdeckt. Das besondere daran ist, dass diese Möglichkeit auch bei Tarifen angezeigt wird, die bisher keine Upgrademöglichkeiten hatten (All-In XL 2015, All-In Special)


    Diese sind im einzelnen jeweils monatlich kündbar:


    Speed Option +1 GB für 4,99 €
    Speed Option +2 GB für 7,99 €
    Speed Option +5 GB für 12,99 €
    Speed Option +10 GB für 15,99 €

  • Habe heute eine neue Datenupgrademöglichkeiten für meinen M Plus 2017 (leider teurer als bisher....wer weiss die alten noch) entdeckt. Das besondere daran ist, dass diese Möglichkeit auch bei Tarifen angezeigt wird, die bisher keine Upgrademöglichkeiten hatten (All-In XL 2015, All-In Special)


    Diese sind im einzelnen jeweils monatlich kündbar:


    Speed Option +1 GB für 4,99 €
    Speed Option +2 GB für 7,99 €
    Speed Option +5 GB für 12,99 €
    Speed Option +10 GB für 15,99 €

    Neu ist nur die 10 GB Option, die anderen waren schon da. Allerdings haben sich die Preise erhöht. Vorher waren es


    1 GB 2,99 Euro
    2 GB 4,99 Euro
    3 GB 5,99 Euro
    5 GB 6,99 Euro

  • Neu ist nur die 10 GB Option, die anderen waren schon da. Allerdings haben sich die Preise erhöht. Vorher waren es


    1 GB 2,99 Euro
    2 GB 3,99 Euro
    5 GB 6,99 Euro


    Gab es nicht auch noch 3? Vielleicht gibt es jetzt auch wieder versteckte kostenlose Upgrades, da man ja aktuell den XL nicht mehr auf 25 GB bekommt! Vielleicht kann ja mal jemand von den Händlern heute in Ihren Systeme schauen! Danke

  • Gab es nicht auch noch 3? Vielleicht gibt es jetzt auch wieder versteckte kostenlose Upgrades, da man ja aktuell den XL nicht mehr auf 25 GB bekommt! Vielleicht kann ja mal jemand von den Händlern heute in Ihren Systeme schauen! Danke

    Jepp 3 gab es auch, nun nicht mehr. Interessanter Weise stand die 10 GB-Option vor einem halben Jahr mal in den Fußzeilen. Also von langer Hand geplant die Geschichte.


    Schade das man darüber versucht Geld reinzuholen. Und die Preisliste dürfte man auch wieder überarbeiten, denn dort stehen die 3 GB noch drin.

  • Jepp 3 gab es auch, nun nicht mehr. Interessanter Weise stand die 10 GB-Option vor einem halben Jahr mal in den Fußzeilen. Also von langer Hand geplant die Geschichte.


    Schade das man darüber versucht Geld reinzuholen. Und die Preisliste dürfte man auch wieder überarbeiten, denn dort stehen die 3 GB noch drin.


    Also die Preisliste die ich mir gerade angeschaut habe ist vom 17.03. Und dort stehen schon die neuen Upgrades! Wo gibt es die alte noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!