München noch aktiv? TTT?

  • Huhu :D


    Nach ewigen Zeiten musste ich mal wieder in den TT reinschauen. Suche ich nach "München" finde ich herzlich wenig aktuelle Aktivitäten. Gibt es da noch eine aktive Community? Oder alle weg zu FB, IG, ...? Ist der TT überhaupt noch eine aktive Plattform?
    Gruß aus der Sonne


    Soncek ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Ich muss mir echt selber antworten? Wo ist die einst so aktive Münchner Community hin?
    Das Funkstadl beim BR wäre doch mal wieder nen Besuch wert? Jemand dabei?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Ich komme nicht aus München.... aber (leider) schaut ins Community kaum noch jemand rein. Allerhöchstens wegen der Vertrauensliste...

  • Ich wohne aktuell in München und wäre dabei.

  • keine aktivität seit jahren.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Gerne, ja - aber mit einigen Wochen vorlauf (wenn ich am Termin nicht frei hab und meinen Diensteinteiler nerven muss).

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • hat ja super geklappt ;-)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!