Suche Neuvertrag: Telekom MagentaZuhause M mit EntertainTV

  • Liebe Leute,


    ich suche einen MagentaZuhause M mit EntertainTV-Vertrag. Hoffentlich hierdurch günstiger und / oder mit kostenloser Hardware.


    Meine Freundin ist in einem neuen, modernen Wohnkomplex eingezogen. Und hier gibt es eine Besonderheit:


    Die Leitungen im Neubau Wohnkomplex Living Circle in Düsseldorf (Baujahr April 2017) wurden von NetCologne gelegt. Kabel TV (in der Miete enthalten) wird über NetCologne empfangen. Die meisten Mieter haben auch ihren Internetanschluss über NetCologne gebucht.
    Sie würde jedoch gerne das Internet / TV Paket: Magenta-ZuHause-M-mit-Entertain-TV über die Telekom empfangen. Könnten Sie / die Telekom Techniker prüfen, ob dies bei diesem Neubau möglich ist? Sollte die Möglichkeit bestehen, dieses Telekom Paket an meiner Adresse im vollen Umfang, wie von der Telekom angeboten, nutzen zu können, würde Sie gerne diese Option wahrnehmen. Sollte es jedoch nach technischer Prüfung seitens der Telekom nicht möglich sein, das von der Telekom angebotene Magenta-ZuHause-M-mit-Entertain-TV im vollen Umfang nutzen zu können, bitte ich darum vom Vertrag zurücktreten zu können. Mit schriftlicher Bestätigung am besten.


    Würde mich sehr über ein paar Angebote freuen.


    Danke

  • Eine Verfügbarkeitsprüfung für die gewünschte Adresse kannst du doch selbst über die Webseite der Telekom durchführen. Danach würde ich von freundlichen Händlern hier im Forum Angebote dazu einholen. Im Werbeforum sind doch z.Z. ein paar nette Angebote mit Entertain TV.


    Ein Rücktrittsrecht vom Vertrag wird man dir aber kaum einräumen. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!