Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

  • Bei mir auch keine Logs mehr seit 15.09. zu sehen. :-( Ich logge o2 und Vodafone. Generell gibt es in meiner Region seit 15.09. keinerlei Aktualisierungen mehr. Kann man sich irgendwo hinwenden und auf das Problem hinweisen?

  • Bei mir auch keine Logs mehr seit 15.09. zu sehen. :-( Ich logge o2 und Vodafone. Generell gibt es in meiner Region seit 15.09. keinerlei Aktualisierungen mehr. Kann man sich irgendwo hinwenden und auf das Problem hinweisen?

    Das bringt nichts. Ich hatte auch mal solche Probleme vor etwa einem Jahr. Es gibt eine E-Mail, an die man sich wenden kann, aber die Antwort kam erst einige Monate später. Ich würde einfach abwarten. Meine Logs vom 15.09 sind nun auch drin. Ich denke, bald ist wieder alles normal.

  • Was macht die Telekom da eigentlich bei GSM? Als einziger (?) NB nutzt man bei GSM offenbar BTS IDs mehrfach. Die 320x gibts fast 10 mal...

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Was macht die Telekom da eigentlich bei GSM? Als einziger (?) NB nutzt man bei GSM offenbar BTS IDs mehrfach. Die 320x gibts fast 10 mal...

    Das machen auch andere, streng genommen muss bei GSM nur die Kombination aus LAC und Cell-ID im Netz eindeutig sein, nicht aber die Cell-ID alleine.

  • Bei Vodafone LTE fehlen bei mir immer noch die vor zwei Wochen geloggten Punkte, an den Sendern wurden die Daten aber aktualisiert und die Reichweite der Zellen auch angepasst.

  • So allmählich kommen auch die fehlenden Telekom 5G Trails nach und nach. So wie es aussieht scheint jedenfalls nichts verloren gegangen zu sein. :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!