Das Problem betrifft nur die neue Free Option in Form der Speed-Option. Die alte Free Option ist ja keine Zubuchoption sondern eine Basisoption.
Danke und tschuldige die Verwirrung..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem betrifft nur die neue Free Option in Form der Speed-Option. Die alte Free Option ist ja keine Zubuchoption sondern eine Basisoption.
Danke und tschuldige die Verwirrung..
Nochmal zum Verständnis der Sachlage:
Die "neue" Free Option bucht sich zwar optisch in den jeweiligen Tarif hinein und führt dort auch zu entsprechenden Änderungen an den Leistungsbeschreibungen, also fügt dort die Beschreibungen "unendlich surfen" und o2 Free Status "aktiv" ein, setzt diese aber technisch nicht um. D.h. die eigentliche Free-Drosselung von 1Mbit/s ist nicht vorhanden, sondern statt dessen nur die 384kBit Corona-Drossel. Ich vermute technische Schwierigkeiten bei der Umsetzung der Funktionalität. Dies würde auch die kurzfristige Verschiebung des offiziellen Starts auf einen noch unbestimmten Termin erklären.
ich lasse es dann von dir buchen wenn es soweit technisch funktioniert. bis dahin bleibe ich bei meiner jetzigen free option. vielen lieben dank für die erklärung, deine mühe und hilfe ![]()
Merkwürdig ist ja auch irgendwie wieso die Speed Option ein Ablaufdatum hat und nach 6 Wochen deaktiviert wird beziehungsweise zur Aktivierung drin steht?
Hat das auch damit zu tun das sie nur als Platzhalter gilt?
Bei mir heißt die Option "Always On" und soll am 2. Juli deaktiviert werden. Gebucht wurde die Option am 6. Mai, also ca. 8 Wochen Laufzeit bei mir.
Bei mir heißt die Option "Always On" und soll am 2. Juli deaktiviert werden. Gebucht wurde die Option am 6. Mai, also ca. 8 Wochen Laufzeit bei mir.
Bei mir wurde sie Montag gebucht und wird irgendwann Anfang Juni deaktiviert.
Heisst auch Always on.
Bin Mal gespannt wie und ob es weitergeht.
gelöscht
[USER="100186"]webtalk[/USER] :
Vielen Dank für den Hinweis:top:.
Wie hast du mal zu mir gesagt: "vodafrank anrufen"!
Aber damit er nicht von uns allen wegen solchen Sachen dauerhaft genervt wird, hier die Lösung:
Standardmäßig wird die Option für 8 Wochen vom System gesetzt. Ein kurzer Anruf auf der Hotline oder im Chat und die "Kündigung der Option stornieren lassen". Dazu nehmen die einfach einen "haken" raus und die Option läuft weiter
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
könntest du den Haken bei der Deaktivierung rausnehmen,damit die Option nicht gekündigt wird und weiter läuft?
also die Always on Option.
Wollte dich nicht damit belästigen,aber war kurz im Chat und da habe ich schon wieder die Krise bekommen.
Die wissen von nichts und erzählen nur Blödsinn.
Bin ja auch gar nicht sicher ob die das überhaupt können beim Chat.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
könntest du den Haken bei der Deaktivierung rausnehmen,damit die Option nicht gekündigt wird und weiter läuft?
also die Always on Option.
Wollte dich nicht damit belästigen,aber war kurz im Chat und da habe ich schon wieder die Krise bekommen.
Die wissen von nichts und erzählen nur Blödsinn.
Bin ja auch gar nicht sicher ob die das überhaupt können beim Chat.
das kann Frank nicht!
Das muss man selber machen über die Hotline!
Sorry Leute, Frank ist nicht unser Hausmädchen für Alles hier! Wir können froh sein, dass er uns Tips gibt und solche Dinge wie Diese, einbucht.
das kann Frank nicht!
Das muss man selber machen über die Hotline!
Sorry Leute, Frank ist nicht unser Hausmädchen für Alles hier! Wir können froh sein, dass er uns Tips gibt und solche Dinge wie Diese, einbucht.
Aber der Chat kann es angeblich auch nicht.
Aber der Chat kann es angeblich auch nicht.
Das musst du die Hotline bemühen. Habe ich auch darüber gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!