o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie

• Die 200 GB always on Option greift jetzt übrigens seit dem 25.mai.
    Fachabteilung hatte mir die Deaktivierung raus genommen und nun funktioniert das auch mit den 200 GB.

Macht die Kundenbetreuung das direkt selber? Was hast du dem Kundenbetreuer gesagt, damit die es machen? Wie war deine Vorgehensweise? Meine wird nämlich am 24.06. automatisch deaktiviert, deswegen muss ich da nochmal ran.

• Ich schaue vielleicht 2-3 Stunden TV pro Woche (Nachrichtensendungen, und andere Satire wie heute-show und X3), auf einem alten Philips A66EAK075x54 mit analogem Empänger, in dessen Scart-Anschluss ein TT ScartTV C101 steckt, der DVB-C empfängt. So viel zum Stellenwert von TV in meinem Leben. Wenn ich Filme sehen will, gehe ich ins Kino.

:gpaul::D:rolleyes:

• Macht die Kundenbetreuung das direkt selber? Was hast du dem Kundenbetreuer gesagt, damit die es machen? Wie war deine Vorgehensweise? Meine wird nämlich am 24.06. automatisch deaktiviert, deswegen muss ich da nochmal ran.

Fachabteilung hat es gemacht, habe aber mehrere Anläufe gebraucht.

• Löschen

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Die 200 GB always on Option greift jetzt übrigens seit dem 25.mai.
    Fachabteilung hatte mir die Deaktivierung raus genommen und nun funktioniert das auch mit den 200 GB.

:)
    Warte seit diesem Posting sehnsüchtig auf den 03.06 ( Anfang meiner neuen Rechnungsperiode !)
    Hab Always On seit anfang April auf einem o2 Blue All In L (2014 ) , 20GB gebucht , dieser Vertrag ist dauerhaft kostenfrei/100% Grundgebühr Befreit ...
    Nur der Vertrag war am 25.05.2020 längst in der Drossel (1MBit/s ) und ist es auch geblieben....
    Nun Hoffe ich das im Neuen Monat die 20+200GB endlich greifen ? ? ! ;):cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• [USER="161634"]DARKHALF[/USER] :
    Option greift seit dem 25. 05.
    Bei einigen die es schon vorher gebucht haben ist es wohl nötig das die option einmal ausläuft und dann nochmal neu gebucht werden muss, was natürlich ein gewisses Risiko birgt.
    Aber ansonsten o2 solange nerven bis es greift.

Bei einigen die es schon vorher gebucht haben ist es wohl nötig das die option einmal ausläuft und dann nochmal neu gebucht werden muss, was natürlich ein gewisses Risiko birgt.

Bei mir läuft es aber nicht aus... da ich es dauerhaft drin hab...:confused: , möglicherweise bringt das Reset am Monatsanfang ja das Resultat ?

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Bei mir läuft es aber nicht aus... da ich es dauerhaft drin hab...:confused: , möglicherweise bringt das Reset am Monatsanfang ja das Resultat ?

Bei mir läuft es ja auch nicht mehr aus:top:.
    Ich gehe davon aus das der reset am monatsanfang ausreicht.
    Und sonst würde ich wie gesagt o2 solange nerven bis es funktioniert.

Bin mal neugierig: Was ist denn Voraussetzung, dass man diese Option einbuchen kann? :confused:

• Bin mal neugierig: Was ist denn Voraussetzung, dass man diese Option einbuchen kann? :confused:

Habe die bei vertragsverlängerung eingebucht bekommen.
    Normalerweise ist die opton für DSL Kunden gedacht die Probleme haben und dafür dann mobiles Datenvolumen als Entschädigung bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!