o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie


  • Die Weitersurfgarantie wird für die Bestandskunden in den betreffenden Tarifen kostenlos zur Hinzubuchung angeboten. Die Aufbuchung der Funktion geschieht dabei nicht etwa von selbst, sondern muss durch einen entsprechenden Prozess vom Kunden aktiv veranlasst werden. Über welche Buchungswege dies möglich sein wird ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschließend geklärt. Genauso wenig ist bis dato bekannt, ob die beliebte Funktion ab dem genannten Termin oder gegebenenfalls später auch für Neuverträge angeboten wird. Da die Systeme bei o2 allerdings diesbezüglich technisch nicht zwischen bestehenden und neu abgeschlossenen Verträgen unterscheiden, ist mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass auch Neuverträge wieder vom eigentlichen „o2 Free“ werden profitieren können.


    Das hört sich ja schon mal gut an. Wie sieht es denn im Fall aus, wenn man aktuell noch die Weitersurfgarantie im Free M (2018) besitzt und nach dem 5.5 in einen neuen 2020er Tarif wechselt. Kann man diese dann auch kostenlos dazu buchen?

  • Das hört sich ja schon mal gut an. Wie sieht es denn im Fall aus, wenn man aktuell noch die Weitersurfgarantie im Free M (2018) besitzt und nach dem 5.5 in einen neuen 2020er Tarif wechselt. Kann man diese dann auch kostenlos dazu buchen?


    Ja, die 1Mbit Drossel-Funktion kann in jedem Tarif kostenfrei hinzugebucht werden, der diese nicht bereits im Tarif selbst beinhaltet. Eine "doppelte" Weitersurfgarantie mit 1+1Mbit wird es also nicht geben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Konnte schon jemand die 1 mBit Option aktivieren?

    George
    HaiBy.de
    "Ich lüge immer, das kannst du mir glauben, denn Ich sage die Wahrheit"

  • Ich finde nichts dazu, wo ich das aktivieren soll. Auf der Hotline ist man auch ratlos.
    Mal wieder Panikmache um nichts!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • vermute mal das es nicht aktiv vermarktet wird sondern nur über händler sprich bei neu Vertrag
    eventuell aber auch noch nicht in System eingebunden

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!