Telekom Magenta Mobil S, M & Friends Schnäppchen ab 39.95 EUR mtl

  • preisboerse24
    Ich bitte auch um ein Angebot für Magenta Mobil S und Magenta Mobil M bei Auszahlung anstatt Smartphone.



    Habt ihr eigentlich auch Angebote für Geschäftskunden? Ich schaue gerade, ob die Business-Tarife bei der Telekom überhaupt irgendwelche Vorteile für mich hätten.



    Vielen Dank im Voraus.

  • @alle: Auszahlungsangebote sind per PN raus.


    sp00n: Geschäftskundentarife kann ich dir leider nicht anbieten.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo preisboerse24,


    könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot für die Friends-Version für Magenta Mobil S und Magenta Mobil M bekommen?


    Vielen Dank.

  • Hätte auch gerne Angebote für folgende Tarife:


    Magenta Mobil S mit Auszahlung
    Magenta Mobil M mit Auszahlung


    Jeweils der normale Tarif ohne Friends-Vorteil, jedoch inklusive Ruffnummernmitnahme. Vielen Dank im Vorraus.

  • Hätte auch gerne Angebote für folgende Tarife:


    Magenta Mobil S mit Auszahlung
    Magenta Mobil M mit Auszahlung


    Jeweils der normale Tarif und den mit Friends-Vorteil.
    Vielen Dank im Vorraus.

  • @Alle: Auszahlungsangebote sind per PN versendet worden.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Kann ich auch die Auszahlungsangebote zu


    Magenta Mobil S mit Auszahlung
    Magenta Mobil M mit Auszahlung


    haben?
    Danke.

  • Ich schließe mich an:


    Hätte auch gerne Angebote für folgende Tarife:


    Magenta Mobil S mit Auszahlung
    Magenta Mobil M mit Auszahlung


    Jeweils der normale Tarif ohne Friends-Vorteil, jedoch inklusive Ruffnummernmitnahme von Vodafone. Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!