Nokia 8 mit Zeiss Dual Kamera

  • Ggf. muss ich mein Nokia mal zur Reparatur bringe, wenn ich das bestimmte Ladekabel nicht nutze, wird es nicht oder nur sehr langsam geladen.


    Meine Erfahrung mit deutscher SIM (NORMA CONNECT) in Polen im Roaming bei T-Mobile PL = kein VoLTE möglich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: GMX + simple-fax.de |Internet: Free unlimited Smart |Mobilfunk: PENNY MOBIL Prepaid Smart(Allnet+SMS-Flat, 3 GB LTE im Telekom-Netz für 7,99 €/28d)

  • Wollte mein Handy reparieren lassen (Ladeschwierigkeiten und Klinke-Buchse). Der Mitarbeiter reinigte die Ladebuchse und sagte, da würde ein ganzer Teppichvorleger drin sein :D.


    Er sagte, sie seien für Nokia nicht lizensiert und dafür bekämen auch die freien Werkstätten nur schwer Ersatzteile, weswegen die Reparatur relativ teuer sein soll.


    Inzwischen lädt das Nokia auch mit anderen Ladekabeln. Der Klinke-Anschluss ist mir nicht ganz so wichtig. Ich werde mir aber mal ein Angebot machen lassen, was die Reparatur kosten soll.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: GMX + simple-fax.de |Internet: Free unlimited Smart |Mobilfunk: PENNY MOBIL Prepaid Smart(Allnet+SMS-Flat, 3 GB LTE im Telekom-Netz für 7,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!