Vertragsverlängerung Otelo leicht gemacht! Jetzt upgraden auf bis zu 8GB Internet!


  • Ähm meinst du nicht, das du bis zum August 2018 warten solltest mit solchen Anfragen?

    mfg


    devastor

  • Hab nen Allnet Flat Classic 3GB für 19,99 Euro im Monat, gekündigt zum 25.01.2018. Mehr als 20 Euro sollens nicht sein, Konditionen sollten mindestens gleich bleiben. Interesse besteht an nem iPhone SE 32 GB, einem 6s Plus oder Galaxy S7, S8 oder A5 2017 oder Cash 👍🏻 Danke! Henrik

  • @ devastor:


    Soweit ich verstanden habe gilt das Angebot auch für bereits verlängerte Verträge bei denen lediglich
    Vergessen wurde rechtzeitig zu kündigen bzw. Vor Ablauf mit Subvention zu verlängern.


    Der Vertrag würde ja über HandyDealer dann auf die volle Laufzeit von 24 Monaten und dann bis 2019 verlängert und nicht „nur“
    bis 2018 und dafür zahlt VF/Otelo eben entsprechend Provision/Subvention.


    Sollte ich das falsch verstanden haben bitte ich um Klarstellung durch den TE.


    Sollte ich das richtig verstanden haben bitte ich um ein entsprechendes Angebot :D


    Danke und Gruß
    Kabal

  • Hallo,


    mal eine andere Frage. Ich habe meinen Otelo Vertrag gekündigt und hatte nicht mehr auf dem Schirm wann. Nun habe ich mit erschrecken festgestellt, das der Kündigungstermin bereits am 02.11. ist. Da ich eigentlich von Otelo weg möchte wegem fehlendem LTE ist meine Frage, wie lange kann ich die Rufnummer zu einem anderen Provider portieren? Zu jedem anderen Provider?


    Danke und VG

  • Hallo Knaller,
    bei der Bundenetzagentur findet man dazu Folgendes:
    "2.2 Portierung regulär nach Vertragsende
    Der über den neuen (aufnehmenden) Anbieter einzureichende Portierungsauftrag muss spätestens am Tag der Beendigung des bisherigen Vertrags beim alten (abgebenden) Anbieter eingegangen sein – ansonsten ist es möglich, dass der abgebende Anbieter die Rufnummer nicht mehr überträgt. Die Anbieter ermöglichen jedoch in der Regel die Portierung noch bis zu 90 Tage nach Vertragsende (Kulanzpraxis während der sog. Karenzzeit)."


    Viele Grüße!

  • Danke, das hatte ich auch bereits gefunden, aber ob Otelo die 90 Tage Kulanz gewährt ist genau die Frage. Bin bei der Hotline noch nicht durch gekommen.

  • Hallo, zurzeit habe ich den Otelo XL und der läuft Ende des Monats aus. Ich würde gerne in das bestehende Angebot von Otelo wechseln (Tarif Go 3GB, Allnet). Was könnt ihr als Auszahlung dafür anbieten?

  • Danke, ich habe heute auch die Hotline erreicht. Allerdings kann ich die Nummer nicht mehr mit zu Otelo nehmen, somit keinen Neuvertrag bei Otelo machen, VVL ist eh rum und daher bin ich dazu "gezwungen" einen Vertrag bei einem anderen Anbieter abzuschließen. Das muss man verstehen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!