Vodafone RED GigaKombi Mega Deal 36,99€ mtl. S8 ab 1€ | RED+ Partnerkarte für 5€ mtl.

  • RED+ 15€ mtl. Update


    Update



    Vodafone Red+ für Vodafone Mobilfunk Bestandskunden mit RED Tarif oder Young Tarif



    Hardware



    Apple iphone SE 32GB Zuzahlung 39,99€



    Samsung Galaxy A5 2017 Zuzahlung 39,99€


    Samsung Galaxy A3 2017 Zuzahlung 1€





    >>>>>>>>>>>>>

  • Bitte Angebot für Red M Vertrag + Red + Vertrag mit Auszahlung oder mit einen S8+ Handy.


    Vodafone DSL Kunde bin ich

  • Hallo


    ich möchte mit meiner Callya Karte in Gigakombi wechseln (14gB für 36,99€)
    Gerne als Auszahlungsangebot per email.
    Zudem eine Red+ für meine Frau abschließen.
    Auch als Auszahlungsangebot.


    MfG

  • Note 8


    Hallo zsm,


    wie sieht es mit dem Note 8 aus?
    Vodafone hat ja auch die Vorbestelleraktion, was ist die Zuzahlung zum Tarif ?

  • Re: Note 8


    Zitat

    Original geschrieben von gekberlin
    Hallo zsm,


    wie sieht es mit dem Note 8 aus?
    Vodafone hat ja auch die Vorbestelleraktion, was ist die Zuzahlung zum Tarif ?


    Momentan kann ich dir nicht sagen und das ist zu früh Vorbestellung zu starten

  • Gibt es eine Möglichkeit VVL bei Vodafone mit Young L bzw. Red M und GigaKombi zu kombinieren? Finde auf der Website nur alles einzeln. Falls ja, bitte ein Angebot mit Red M und S8 bzw. Young L und A5 2017 machen.

  • Kommt das iPhone 7 32GB nochmal zu 1,-- EUR im
    Red M Gigakombi?! Bzw. ein iPhone 7 128GB für unter
    100,-- EUR Zuzahlung?! Danke

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Re: Re: Note 8


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Momentan kann ich dir nicht sagen und das ist zu früh Vorbestellung zu starten


    Und schon ist es offiziell vorgestellt und zur Vorbestellung verfügbar. Daher nochmal jetzt die Frage :) wie sieht es mit dem Note 8 aus ?

  • Re: Re: Re: Note 8


    Zitat

    Original geschrieben von gekberlin
    Und schon ist es offiziell vorgestellt und zur Vorbestellung verfügbar. Daher nochmal jetzt die Frage :) wie sieht es mit dem Note 8 aus ?


    Samsung galaxy Note8>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!