Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

• Hallo bitte um ein Telekom Angebot für S25 od. S26 Ultra (256gb) und optional IPhone 17 Pro Max 256gb.

Bitte auch um eine Information, ob bei 2/3 Verträgen verbesserte Konditionen angeboten werden können.

Danke

• Ich habe Interesse an einem Angebot für einen Telekom Business Mobil Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen (ohne Handy).

Gewerbe ist vorhanden, alternativ wäre auch ein Privatkundentarif möglich.

Eine Rufnummernportierung ist gewünscht.

Danke

• Hallo Team,

ich suche einen 2 Jahresvertrag mit einem iPhone 17 pro max mit 512gb.

- Netz egal

- Geschwindigkeit min.150mbit

- kein Download Limit oder Begrenzung ab bestimmter GB

- Gewerbe vorhanden

- Rufnummer Portierung notwendig

- Vodafone Kabel Vertrag vorhanden (wenn es was ausmacht)

- optional eine 2. Sim

Besten Dank 👍

• Hallo

ich suche ein iPhone 17 pro max mit 256gb.

Telekom Netz

mindestens 50 mbits download und 40 gb

- Rufnummer Portierung notwendig

2 jahre vertrag ok

Danke für ein Angebot

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für Telekom Business Mobil Tarif (XL oder L) mit unbegrenztem Datenvolumen (ohne Handy)

• Hallo Hätte gerne ein Angebot. Für 2x Unlimited + Multisim (Kann über arbeitgeber an Businesstarif ran) Die Nummer bzw Firma kann ich dann nennen.

Danke

• Hallo!

Ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot für einen Tarif mit unlimitiertem Datenvolumen (wenn nötig auch über eine Pluskarte o.ä.).

• Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für Samsung S25 (256GB) oder S26 (256 GB), Netz ist egal.

Danke und Grüße

• Benötige für einen MagentaMobil Prepaid M oder L CorpB Jahrestarif einen Friends and Family Code (25%). Gerne per PN. Danke!

• Benötige für einen MagentaMobil Prepaid M oder L CorpB Jahrestarif einen Friends and Family Code (25%). Gerne per PN. Danke!

Nach über 10 Jahren das zweite Bettelposting in Folge - und die TT-Regeln haben sich nicht geändert.

Posting Nummer 1 habe ich noch entfernt, jetzt ist eben der Account fällig.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!