1xMagenta Mobil S und 1x Magenta Mobil S Family, kein besseres Angebot?

  • Hallo!
    Brauche zum 01.10.17 für meine Frau und mich einen neuen Mobilfunk Vertrag.


    Das Ganze soll bei der Telekom sein, da ich auch mit dem Festnetz zur Telekom gewechselt bin und somit Anspruch auf Magenta EINS habe.


    Was mich hier im Forum bei den Angeboten verwundert ist, dass rein rechnerisch KEIN Angebot unter das Online Angebot der T-Com geht!??!?!


    Ich bekomme online den Magenta Mobil S mit 1+1 GB etc. , OHNE Anschlusskosten incl. Magenta EINS für 24 x 18,75 EUR.
    Die Family Card gibt es ebenfalls mit 1+1 GB etc. ohne Anschlussgebühr für 24 x 19,75 EUR.


    Da wir aktuelle Handys haben, käme nur ein Tarif mit Auszahlung in Frage.


    Bisher wurde mir allerdings nichts wirklich interessantes angeboten. Ist es mit der Telekom wirklich so schlecht, dass man besser fährt, wenn man gleich direkt bei denen im Internet abschließt?
    Kann ich gar nicht glauben!

  • Oh...
    Grade selber gesehen, die wollen nun 39,95 EUR haben? :flop:


    Hatte vor 1 oder 2 Wochen geguckt, da war noch eine Befreiung vom Bereitsstellungspreis :rolleyes:



    Ist doch eine Farce!


    Allnet Flat incl. SMS und 4GB bis 42Mbit (jahaaaaa.......kein LTE, aber trotzdem)
    Und dazu noch Anschlussgebühr erlassen.




    Und die Telekom will NUR WEGEN LTE mind. 29 EUR für 1+1 GB.


    Da ein vernünftiger Bilderupload in diesem komischen Forum nicht möglich ist hier der Link zum Bild


    https://picload.org/view/dgrwpccl/witz.jpg.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!