Fragen zum MagentaMobil - MagentaEins

  • Hallo,


    ich versuch mich gerade im Tarifjungel zurechtzufinden - ein paar Fragen könnt Ihr mir aber bestimmt schneller beantworten als ich diese im Kleingedruckten der Webseiten finde.


    Ich bin gerade dabei 3 Verträge von O2 zu T-Mobile zu bringen. Alle 3 sind fristgerecht gekündigt.


    Den MagentaMobil gibt es ja derzeit für 28,75€ bei Buchung über die Webseite.


    1. Wenn ich diesen Buche, in Kombination mit MagentaEins dann gehen ja nochmal 10€ davon weg, richtig?
    2. Wenn ich diesen für alle 3 Nummer buche, kann ich diese 10€ dann von allen 3 Nummern abziehen? Oder ist das nur einmalig möglich?


    Bin Dankbar für jede Hilfe.


    Grüße

  • Hallo,


    die 10 € Rabatt gibt es nur auf einen Vertrag. Wenn du auch die beiden anderen Verträge günstiger haben willst müsstest du sie als Family Card bestellen (https://www.telekom.de/unterwe…-und-optionen/zweitkarten).
    Wenn du Rufnummern mitnehmen willst, muss der Vertragsinhaber aber für alle drei Verträge derselbe sein.


    D.h. du hättest dann einen Hauptvertrag mit zwei zusätzlichen. Die laufen dann über die selbe Rechnung.


    Ich hoffe die Infos reichen dir.


    Gru0

  • Hallo zusammen!


    Phate_nx: Ich danke für die hilfreichen Kommentare hier.


    Nagra: Hier gab es schon gute Tipps. Kann ich von meiner Seite noch behilflich sein? Gerne unterstütze ich auch beim Wechsel. PS: Der Username kommt mir sehr bekannt vor. Ich glaube wir hatten schon mal das Vergnügen. :)


    Ich wünsche noch einen schönen Tag.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!