Die neuen iPhone X, 8 und 8 Plus mit exklusiven Sonderkonditionen original Vodafone

  • Liebe TT-Freunde,


    ab sofort sind die neuen Apple iPhone X, 8 und 8 Plus bei uns bestell- und lieferbar!
    Dazu haben wir für euch Tarife in den besten Netzen mit exklusiven Sonderkonditionen wie z.B. die original Vodafone Business-Tarife für Selbständige, Gewerbetreibende, Unternehmer und über uns auch für Privatpersonen!


    Hier findet ihr alle Infos und ganz unten die Konditionen in einer Übersicht:
    iPhone X, 8 und 8 Plus


    Rückfragen und Bestellungen gerne hier, per PN, per E-Mail oder Anruf!


    Viele Grüße
    Marcus

  • Sorry, komme mit eurer Seite irgendwie nicht zurecht. Ein wenig unübersichtlich. Ich bin noch bis März bei o2 suche aber einen Neuvertrag bei Vodafone mit iPhone X. Bei Anbieterwechsel, gibt es bei Vodafone doch bis zu 6 Monate gratis? Kannst du mir vielleicht ein Angebot zukommen lassen?

  • Schade, daß du die Übersicht der Tarife und Handypreise unübersichtlich findest.
    Ja, es gibt vorab 6 Monate kostenlos und danach 24 Monate mit Grundgebühr = 30 Monate Laufzeit.


    Gerne schicke ich dir ein Angebot! Wieviel GB sollen es denn sein? 2, 6, 9, 15 oder unendlich?

  • Hallo,


    ich bitte auch um ein Angebot für folgende Rahmenbedingungen.


    iPhone X 64 als Neukunde im VF Red Business+ S. Das ganze als Privatperson und für eine Laufzeit über 30 Monate.


    Zudem Rufnummermitnahme von otelo, gekündigt zum 24.11.


    Kann man zudem bereits abschätzen, ob eine spezielle Farbvariante des iPhone X 64 schneller verfügbar wäre?


    Vielen Dank bereits im Voraus


    VG
    Daniel

  • FredPitt: kein Problem! Hier die beiden Angebote in netto zzgl. MwSt.:


    1. Vodafone Red Business Special+ mit Handy
    - Allnet-Flat Telefonie, SMS, MMS
    - 6GB Daten mit LTE 500 Mbit/s
    - Echtes Europa-Roaming inkl. (EU + Schweiz + Norwegen + Island)
    - 60 Min & SMS von D nach Europa
    - 2. SIM inkl.
    - 0€ Anschlusspreis
    - 25€ Einmalgutschrift
    - 46,77€ monatl. Grundgebühr
    - Aktion: 6 Monate 0€ Grundgebühr und danach 24 Monate die Grundgebühr, d.h. effektiv nochmal 20% Rabatt: den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate bezahlen
    - iPhone X 64GB einmalig 491,52€, 256GB 620,09€


    2. Vodafone Red Business M+ mit Handy
    - Allnet-Flat Telefonie, SMS, MMS
    - 9GB Daten mit LTE 500 Mbit/s
    - Echtes Europa-Roaming inkl. (EU + Schweiz + Norwegen + Island)
    - 120 Min & SMS von D nach Europa
    - 2. SIM inkl.
    - 0€ Anschlusspreis
    - 25€ Einmalgutschrift
    - 59,46€ monatl. Grundgebühr
    - Aktion: 6 Monate 0€ Grundgebühr und danach 24 Monate die Grundgebühr, d.h. effektiv nochmal 20% Rabatt: den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate bezahlen
    - iPhone X 64GB einmalig 340,26€, 256GB 468,83€

  • kacheng, theorckkk: Wir bieten keine Auszahlung, nur mit vergünstigtem Smartphone oder SIM Only mit günstigerer Grundgebühr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!