Vodafone 100 GB Giga Boost 1.02.bis 28.02. für alle (auch Prepaid) Update: bis 07.03.

  • Zitat

    Original geschrieben von elchris
    Marketing mit technischem Hintergrund, man will herausfinden was das Netz wirklich aushält, wie groß der Kundenkreis ist, der sowas aufbrauchen könnte usw.


    ist auch aus normalen Marketing-Gesichtspunkten interessant. So kann man groß die fetten 100GB auf die Plakate schreiben. Wirkt leider immer noch.

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    ist auch aus normalen Marketing-Gesichtspunkten interessant. So kann man groß die fetten 100GB auf die Plakate schreiben. Wirkt leider immer noch.


    Kann man zwar drauf schreiben - marketingtechnisch aber nur sinnvoll, wenn man sie auch verkauft.

  • Na dann werde ich mir wohl doch wieder die Mein Vodafone App für ein paar Minuten installieren müssen.
    Könnte sie sich, wie früher einmal, die Login-Daten merken, müsste ich sie nicht gleich wieder killen..

  • Zitat

    Original geschrieben von elchris
    Marketing mit technischem Hintergrund, man will herausfinden was das Netz wirklich aushält, wie groß der Kundenkreis ist, der sowas aufbrauchen könnte usw.

    Wobei ich denke das an einem Monat, noch dazu im Februar, die meisten User wohl trotzdem nicht ueber 5GB kommen. Weil mehr als Smartphone- und Tabletnutzung, nur etwas unbeschwerter, kann man ja so spontan im Winter trotzdem nicht machen.


    Aber im Sommer koennte man das Notebook mit an den Badesee nehmen. Und wenn das Angebot unbefristet waere wurden etliche Leute wohl auf die Idee kommen das Festnetzinternet zu kuendigen. Wenn man jetzt so 5GB fuer Smartphone und Tablet rechnet wuerden noch 95GB fuer zuhause bleiben. Solange man hautsaechlich ueber Kabel oder Satellit fernsieht wuerde das in vielen Haushalten locker reichen.

  • Moin,


    dann fahre ich mal wieder einen Load-Test über meinen Viprinet-Router ;-) Muss paar Files laden, da sind 100GB schnell weg

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Moin,


    dann fahre ich mal wieder einen Load-Test über meinen Viprinet-Router ;-) Muss paar Files laden, da sind 100GB schnell weg


    Ja zum bonding Test ist die Aktion super, werde ich auch dafür nutzen aber mit vtrunkd oder ssh. Wie sieht deine Viprinet Konfiguration aus ?

  • Zitat

    Original geschrieben von schon immer hier
    Aktion gilt aber nur für original-vodafone, nicht für lidl-conect u.dgl., oder ?


    Nur Original Vodafone


    kein Reseller oder ähnliches

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Nur Original Vodafone


    kein Reseller oder ähnliches


    Bülo78:


    Hast du eventuell konkrete Infos zum Callya Flex?


    Wird es da wie gesagt wurde über die Flex App gehen?


    Weil die Mein Vodafone App geht ja nicht im Flex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!