Vodafone 100 GB Giga Boost 1.02.bis 28.02. für alle (auch Prepaid) Update: bis 07.03.

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    wo bekommt man das Giga Boost Banner zur Aktivierung des GigaBoost denn in der App angezeigt?
    Bei mir weder unter "Angebote" noch unter einem anderen Menüpunkt oder Banner zu finden.


    Gute Frage, der Banner kam bei mir beim App Start, und ich habe ihn mit dem X geschlossen, da ich ihn noch nicht buchen wollte, bisher habe ich noch nichts wieder gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von king85
    Business Verträge aus Rahmenverträgen sind auch ausgeschlossen


    Kann ich bestätigen, ich hab hier so einen Vertrag und dort wird nichts angezeigt.

  • Hi,


    also ich habe mein Volumen schon verbrannt - knapp 3 Stunden habe ich mal ein wenig Verkehr generiert, dann waren die 100GB weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Hi,


    also ich habe mein Volumen schon verbrannt - knapp 3 Stunden habe ich mal ein wenig Verkehr generiert, dann waren die 100GB weg.


    Und was möchtest Du uns damit jetzt sagen? :rolleyes:

  • Hi,


    ja dass VF auch 100GB liefert - hätte ja auch eine leere Marketing-Aussage sein können. Ich bin bekannt dafür kritisch gegenüber Aussagen von Carrier zu sein.


    Außerdem kann ich einfach ein weitere Karte in meinen Router packen. Ich wollte es einfach ausprobieren - ich brauche das Datenvolumen nicht. Habe über LTE nur Backup und da reichen mir meist 5GB/Monat - weil es fällt seit ich meine HA-Lösung habe nie DSL aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Hi,


    also ich habe mein Volumen schon verbrannt - knapp 3 Stunden habe ich mal ein wenig Verkehr generiert, dann waren die 100GB weg.


    75 Mbps über drei Stunden ist schon top.

  • Muß man bei einer callya Karte die 15€ jetzt vorher aufladen?
    Weil auf der Vodafone Seite steht das man die mein Vodafone app öffnen soll und dann
    bis zum 28.02 15€ aufladen soll.So würde man die 100Gb bekommen.

  • Mit Talk&SMS funktioniert es offenbar gar nicht, mit Smartphone Special klappt es wohl nur, wenn man so viel Guthaben hatte, dass die Grundgebühr dafür abgebucht werden kann.
    Ich habe es mit einer Karte so gelöst, dass ich von Talk&SMS in Flex gewechselt bin (geht nur über Hotline), dann muss man über die Call Ya Flex App das Mindestpaket buchen und kann auch Gigaboost aktivieren. Eine Aufladung war nicht notwendig.

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!