EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Wobei es auch Teltarif als überregionale Aktion präsentiert hat, ohne eine Bezugsquelle angeben zu können. Vielleicht solltet ihr das mal recherchieren oder richtigstellen hrgajek

  • Für mich interessant wäre eher eine reine telefonieflat ( wie derzeit die Option von Kaufland mobil ) mit Halbjahres oder Jahresvorteil...


    Vielleicht noch mit Preisvorteil gegenüber den jetzigen halbjahres Tarifen im 30 Euro oder Jahrestarifen im 60 Euro Bereich....dafür mit deutlich weniger oder ganz ohne Datenvolumen...


    So etwas suche ich....


    Deshalb auch meine Aussage....das der Edeka Jahrestarif für mich persönlich nicht das richtige ist.


    48 Euro pro Jahr bei Kaufland Mobil...


    Oder 60 Euro pro Jahr bei Aldi Talk oder Netto


    Das sollte doch zu schaffen sein, das zu unterbieten, mit weniger oder gar kein Internet ( in bezug auf Aldi Talk oder Nettokom ) bzw. Jahresbindung ( in Bezug auf die Kaufland Mobil Option ).

  • Bei uns steht dieses Angebot nicht im Prospekt.

    Ist wohl doch eher regional.

  • Da ist dann vielleicht auch die Telefonflat dabei, für Ortsgespräche.

  • 48 Euro pro Jahr bei Kaufland Mobil...

    Nein, 52 im Jahr. 4 für vier wochen gibt einen pro Woche, also 52 im Jahr.

    Scheint aber im bundesweiten Prospekt drin zu sein.

    Ich hab schon zweimal geschrieben das Edeka und Edeka Center verschieden sind. Und die Werbung sehe ich nur im Center Prospekt, s.9. Dann gibt es den Preis auch nur im Center.


    https://onlineprospekt.de/edeka-prospekt/

    möglicherweise habt ihr da eine ältere Aktion erwischt (von 2021)

    Nein, 5 bis 10.9.22.

  • Nein, 52 im Jahr. 4 für vier wochen gibt einen pro Woche, also 52 im Jahr.

    Stimmt, da hast du auffallend Recht.


    ..und ich bin die von den Prepaidprovidern aufgestellte 28 Tage Falle auch noch hereingetappt ( obwohl ich sie ja eigentlich sogar kenne ).


    Aber manchmal zahlt man für 13 x 4 Wochen a 4 Euro ja sogar mehr als für 13 x knapp 8 Euro bei einem anderen Anbieter oder knapp 60 Euro für eine Jahresflat bei einem dritten Anbieter ( wenn sich nämlich der andere Anbieter großzügig zeigt bei Bonuszahlungen...und z.b. bei 4 x hintereinander Hereinportieren 100 Euro Bonus herausgekommen waren ). Natürlich geht diese Rechnung nur solange auf wie die Bonuszahlungen großzügig weiter gewährt werden und man immer genug leergesurfte SIM-Karten hat, deren Nummern man weiterportieren kann....


    Nun, jede Rechnung ist halt nur so gut, wie derjenige der sie nach seinen Maßstäben errechnet....oder waren das die Statistiken ? ( die ja auch nix anderes sind als Berechnungen ... )


    Nun...egal....that.s why i NOT use Kaufland.mobil....that.s why i use Aldi Talk ( mit 300 Euro Guthaben für 5 Jahre mit der Jahresflatrate )....

  • Ich habe mir gerade das Jahrespaket "Start" im Laden angeschaut.

    Enthalten sind im Paket eine Sim-Karte im Tarif Talk sowie ein Auflade-Bon in Höhe von 50€.

    Zusammen mit dem Startguthaben von 10€ kann diesen Bon nutzen, um den Jahrestarif "Start" freizuschalten, muss man aber nicht.

    Ich dachte, dass mit diesem Paket der Tarif sofort freigeschaltet ist. Da muss man ja gut aufpassen, dass man nicht aus Versehen mobile Daten nutzt, vor der Freischaltung. Sonst reicht das Guthaben zur Aktivierung schon nicht mehr aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!