EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Das könnte an RCSe liegen. Ich entdeckte vor kurzem bei einer Xtra Card dass über Google Messages, "Chatfunktionen" dort freigeschaltet, versendete Kurznachrichten kostenlos blieben.

    Wurden jetzt leider doch abgezogen mit 1 Tag Verspätung.

  • Ok, lässt sich also nicht verallgemeinern, bei Xtra CARD war es so.

  • Reicht für die aktuelle Portierungsguthaben Aktion im Smart M die Initiierung der Aktivierung aus oder muss bis zum 31.08. die Portierung und somit die Aktivierung vollzogen sein? Bspw. Wenn das Portierungsdatum erst im September ist.

  • Gute Frage! Nach den Angebotshinweisen muss die Portierung durchgeführt sein. Das wird dann schon knapp jetzt bis zum 31.8.

    Die Bonusgutschrift i.H.v. 30 € auf Ihr Prepaidkonto erfolgt bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme zu einem EDEKA smart kombi M³) Tarif im Aktionszeitraum 27.07.2021 bis 31.08.2021

    2 Mal editiert, zuletzt von hansi01 ()

  • Kostenloses 10-fach Datenvolumen konnte ich leider nur einmal buchen. Jetzt im zweiten Monat erscheint der Datenpass nicht mehr unter den buchbaren Optionen auf pass.telekom.de. Eigentlich hätte das Datenvolumen doch in drei aufeinanderfolgenden Abrechnungszeiträumen zur Verfügung stehen sollen? Kombi M ist gebucht und wurde verlängert.

  • Bei Edeka gibt es nächste Woche das Jahresstarterset für 49,99€.

    Hat einer Erfahrungen aus vorangegangenen Aktionen, ob das tatsächlich nur für Neukunden gilt, oder auch, wenn ich von einem anderen Tarif in den Jahrestarif wechsle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!