EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Damit kannst du ohne Begrenzung von Volumen und Geschwindigkeit in der Mein Magenta App Speedtests machen.

    Mal eine blöde Frage: Die App lässt sich kostenlos / ohne Guthaben aufrufen?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Müsste funktionieren, kann es heute Abend aber nochmal ausprobieren.

    Mit ja mobil funktioniert die App und der Speedtest auch ohne gebuchte Option und laut Berichten hier im Forum dann sogar ohne Beschränkung auf 25 Mbit/s. Wäre daher tatsächlich auch eine Option für den Test. Müsste dann ja auch mit Edeka Smart und den anderen Marken funktionieren.

  • Damit kannst du ohne Begrenzung von Volumen und Geschwindigkeit in der Mein Magenta App Speedtests machen. Bei Bedarf auch mit 5G.

    Verwechselt Du da was? In der MeinMagenta App kann man doch gar keine Speedtests machen. In der Telekom Connect App war das super möglich.

    Die aber wurde ja leider eingestellt.

  • Könnte es sein, dass man erst die 20MB-Internetflat drauf haben muss und dann SpeedOn und Unlimited Flat möglich sind? Ich habe das (mit SpeedOn-Buchung und einmaliger vorangehender DayFlat-Buchung) vor kurzem ausprobiert und in prepaid.wiki umgesetzt.

  • Bei der Telekom-Prepaid SB Basic und S muss man laut Telekom vorher die Dayflat buchen, ehe man die unlimited Dayflat buchen. Kann bei Edeka smart ähnlich sein, dass es einen Datentarif benötigt, was die Dayflat für 50 MB dann scheinbar ist.

  • Kann mich derzeit nicht einloggen X/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann mich derzeit nicht einloggen X/

    Bei mir funktioniert dieser EDEKA Mobil Schrott auch wieder mal nicht. Es kommt nur die Zahl 500, was immer das sein soll. Die App funktioniert auch nicht!

    Mir wurde auch eine SIM willkürlich gesperrt, denn ich habe mich nicht zum Aufladen nötigen lassen, da noch genügend Guthaben vorhanden war. Natürlich wurde das Restguthaben bis heute unterschlagen, da es umgebuchtes Guthaben von einer anderen SIM war. Dieser Geburtstagsbonus ist derzeit auch ein "technisches" Problem und wird anscheinend einfach nicht mehr gutgeschrieben. :cursing:

    Da die Datentarife von denen zu teuer sind, werde ich die restlichen SIM von denen entsorgen, nachdem das Startguthaben aufgebraucht ist.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!