EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • So ganz erschliessen sich mir jetzt die Bedingungen nicht. Gilt das jetzt nur für Neukunden? Wenn ja: muss ich dazu jetzt bei Edeka eine neue Sim mit Jahrespaket kaufen oder kann ich auch eine vorhandene Sim mit dem Jahrespaket aktivieren. Wenn nein: auf welchen Zeitraum bezieht sich die Aktion? Oder ist das etwa gar keine Aktion sondern eine dauerhafte Preissenkung?

    Das Kleingedruckte gibt hierzu auch keine Infos preis. :/ Es wurde hier schon mal davon gesprochen, dass es eine ähnliche Aktion in der Vergangenheit gab. Wie war es denn da? Die Krokos wisse auch nichts. Der Teltarif-Artikel sagt auch nichts darüber und verweist mit seinem Bestellink auf die Edeka-Seite mit dem normalen Preis.

    Gilt nur für Neukunden und nur beim Kauf eines neuen Startersets mit neuer Rufnummer.


    So war es zumindest beim letzten Mal.


    Als Bestandskunde mit aktiver Karte konnte man es nur zum normal Preis buchen.

  • Im großen Jahrespaket für 94 Euro und in den anderen Tarifen (außer dem zu 4,99 Euro )ist ja eine Allnet Flat dabei.


    Finde das persönlich auch nicht toll das beim Jahrestarif Start keine Allnet Flat dabei ist ,aber immerhin ist ja eine komplette Telefon und SMS Flat ins Telekom Netz dabei und zusätzlich für die anderen Netze jeweils 1200 Minuten plus zusätzlich 1200 SMS.


    Da kommt man doch schon relativ weit mit.

  • Wenn man Starterpaket im Laden zum Sonderpreis kauft, dann kann man das doch sicher erst später aktivieren?

    Falls ich das mache, würde ich erst mein Guthaben beim jetzigem Anbieter aufbrauchen.

  • Gilt nur für Neukunden und nur beim Kauf eines neuen Startersets mit neuer Rufnummer.


    So war es zumindest beim letzten Mal.


    Als Bestandskunde mit aktiver Karte konnte man es nur zum normal Preis buchen.

    Ich verstehe es immer noch nicht: Kann ich ein vorhandenes nicht aktiviertes Starterset hierfür verwenden oder muss ich explizit ein spezielles Starterset kaufen?

  • Ich gehe davon aus das du das spezielle Starter Set um Jahrestarif Start dafür kaufen musst,da es als Tarifwechsel nicht zu dem Preis angeboten wird.


    Also wenn du jetzt normales Starter set für 10 Euro kaufst,dann kannst du den Jahrestarif start nur für 59,99 Euro buchen.


    Also brauchst du das spezielle Starter Set was 59,99 Euro kostet und jetzt diese Woche nur 49,99 Euro.


    Allerdings habe ich noch nie in einem Edeka Smart ein Starter Set zu kaufen gesehen für das Jahrespaket,aber eventuell ist das ja mittlerweile anders.


    Online wollen die immer noch 59,95 Euro.

  • Der Original Telekom Jahrestarif kostet etwa das doppelte und hat Flat Minuten und SMS. Da muss Edeka mindestens auf 39.99 runter bevor ich den Tarif in Erwägung ziehen würde. Edeka ist für mich einer der schlechtesten Prepaid Anbieter. Wenn es ab und zu eine "30 Euro Startguthaben" Aktion geben würde, dann vielleicht.

  • Man kann im Laden ein Jahrespaket kaufen, aber noch nicht für 49,95€.

    Gilt das erst ab nächste Woche oder sogar nur in bestimmten Läden?

  • Laut Prospekt gilt es nur diese Woche.

    Da es ein Papierprospekt ist:


    Es gibt "Edeka" und "Edeka Center" mit verschiedenen angeboten. Das steht auf dem Prospekt. Ich hab beides in der Nähe und die sind verschieden.


    Es gibt bei Edeka auch regionale Angebote.

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!