EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Hotline anrufen.

    Es entstehen keine Kosten.

    Nach ca. 30 Minuten erhält man per email den QR Code für die Installation.

    Voll der Saftladen.

    Wollten mir am Telefon nach Rücksprache mit dem Chef keinen Code geben da die Sache per email in Bearbeitung ist.

    Und da die durch einen technischen Fehler in den letzten Tagen keine Mails bekommen konnten und dadurch über 400 Mails unbeantwortet sind,müsse ich mich noch paar Tage gedulden.


    Wie läuft das Denn ab mit dem Code?

    Muss man noch Daten hinterlegen bei der Anmeldung?

    Und wie bekommt man dann neben magenta tv noch die 3 Monate Disney+?

  • Du bekommst nur eine email:


    Lieber EDEKA smart Kunde,

    Wir haben für Sie wunschgemäß die eSIM mit Kartenummer XXX freigeschaltet.

    Um die eSIM auf Ihrem eSIM-fähigen Endgerät nutzen zu können, benötigen Sie den folgenden Aktivierungscode:
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Sie können den Aktivierungscode auch direkt über diesen QR Code auf Ihrem Endgerät freischalten:

    QR-Code

  • Genauso habe ich es geplant.

    Gibt aber noch technische Probleme, Aktion wird noch nicht erkannt wenn man die SMS sendet.

    Technik Abteilung ist dran, mal sehen wie lange es dauert.

    Ich habe mir heute auch eine Edeka-Smart Karte gekauft.


    Nach senden der SMS für die Magenta TV Aktion habe ich eine Antwort erhalten, dass ich meinen persönlichen Aktionscode innerhalb der nächsten 7 Werktagen per SMS erhalten werde. Ich bin gespannt.

  • Ich habe mir heute auch eine Edeka-Smart Karte gekauft.


    Nach senden der SMS für die Magenta TV Aktion habe ich eine Antwort erhalten, dass ich meinen persönlichen Aktionscode innerhalb der nächsten 7 Werktagen per SMS erhalten werde. Ich bin gespannt.

    Hast du MAGENTA an die 27200 gesendet oder was anderes?

    Bei mir kommt da immer das das keyword keiner Aktion zugeordnet werden kann.

    Hatte heute früh auch nochmal angerufen und sollte heute den Code per Email bekommen,aber kam natürlich mal wieder nichts.

  • Gerade nochmal Hotline angerufen, wusste direkt wer ich bin, da die Angelegenheit von mir beim vorgesetzen liegt.

    Ich soll Montag SMS mit dem Code bekommen.

    Ich bin gespannt.

  • Hast Du inzwischen die SMS bekommen und konntest du es buchen?

    Nein, ist natürlich wieder nichts gekommen.

    Habe eben nochmal angerufen und wieder das übliche wie kümmern uns drum, etc.

    Ich kann echt nicht verstehen wieso es nicht möglich ist innerhalb von einer Woche einen Code zu senden und so ein Theater zu veranstalten.

  • Musste heute wieder anrufen.

    Angeblich wurde gestern Email mit dem Code geschickt, kam aber nicht an.

    Dann eben Code per SMS bekommen, aber den Code kann ich nirgends einlösen. Kommt immer er wäre ungültig.

    In der App selber kann man gar keinen Code senden.

    Dann konnte mir niemand sagen bei Edeka Smart wo genau ich den Code einlösen soll.

    Musste mal wieder Email mit Screenshot und Fehlermeldung senden.

    Habe jetzt echt keine Lust mehr auf den Saftladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!