Mega: Red M GIGA-Kombi –14GB LTE! 6 x 50% + VF-Pass eff. 36,86€* mtl. Top-Deals

  • Hallo Amid,


    habe eine etwas schwierige Konstellation.


    Mein gekündigter Vodafone Handy Vertrag läuft am 22.03 aus.
    Mein Vodafone Festnetz Vertrag ist beantragt für meine neue Wohnung mit Freischaltung per 16.04.2018, mit dem ich GIGA Kombi berechtigt wäre.


    Kann ich den Handy Vertrag schon jetzt abschließen?


    Beste Grüße und Danke im Voraus!

  • Hallo,


    ich bin VF Dsl Kunde und mein Mobilvertrag bei O2 läuft September 2018 aus. Möchte gerne das Samsung S9 Plus.
    Hierzu bitte ich um ein Angebot und wie sieht es rechnerisch aus mit der GG-Befreiung im Falle eines sofortigen Wechsel.



    MfG

  • Könntest du mir auch ein Angebot mit dem Red M + gigakombi + Red partnerkaPar machen ?
    Am liebsten wäre mir noch eine Auszahlung, anstatt eines Handys
    LG blume

  • Hi
    Habe mal die eine oder andere Frage


    1.Diese 14 GB Datenvolumen sind die jeden Monat drin und das dann 24 Monate lang ?? Hauptkarte Start 28.05.2018
    DSL von Vodafone ab 16.04.2018 vorhanden :-)


    2. Dies Partnerkarte hat dann die selben Leistungen wie die Hauptkarte ?

    ✓ Flatrate in alle dt. Netze**


    ✓ Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**


    ✓ SMS Flatrate in alle dt. Netze**


    ✓ Internet-Flatrate 14 GB bis zu 500 Mbit/s Danach Drosselung 32KBit/s


    ✓ GIGA-Travel: Alle Inklusivleistungen gelten EU-weit**


    ✓ GIGA-Depot und Wi-Fi Calling inklusive


    ✓ NEU: Vodafone Pass inklusive


    Und kostet zu dem Haupttarif 15 EUR extra bzw ist da dann noch was an Auszahlung möglich für die Partnerkarte ?
    Kann diese Karte auch erst ca. 4 Wochen später beginnen als die Hauptkarte ? Start 19.06.2018


    3. Es soll dann eventuell noch eine reine Datenkarte dazu kommen, die greift dann auch auf die 14 GB zu.
    Also teilen sich die 3 Karten die 14 GB im Monat und das 24 Monate lang ?


    4. Kommt dann eventuell auch eine Auszahlung in Frage für die Datenkarte ?


    5. Beim Hauptvertrag soll ein Samsung S9 DUAL-Sim dabei sein!!


    Bietet ihr das an oder ist es nur das "normale"


    Danke für die Info


    CU

  • Hallo,
    Wie sieht es mit der Giga-Kombi aus?


    Vodafone Kabel 200 Vertrag läuft auf Partner, Iban aber von mir im Kundenkonto hinterlegt. Kann der Vertrag auf mich laufen und bin trotzdem GigaKombi berechtigt?

  • Hallo Amid, bin ebenfalls an einem Angebot interessiert.


    1. Mein aktueller Vertrag ist bei Blau (O2) ist gekündigt zum 17.06.2018
    2. Meine Mutter besitzt einen Vodafone DSL Zugang(50Mbit) ich zahle aber über mein Bankkonto dafür - wäre ich berechtigt?
    4. Interessiere mich für jeweils ein Angebot mit:
    - iPhone 8 64gb schwarz
    Danke!

  • Hallo Amid


    ich hätte gerne für 2 Vertrage Red M (beide gekündigt, der erste läuft am 10.04.18 aus) eine VVL / Rufnummermitnahme bei Vodafone


    Handys
    IP X - 64 GB und
    IP 8 - 64 GB


    Kabel Deutschland Vertrag (Internet / Telefon) liegt vor, gilt das Angebot denn für Bestandskunden so oder nur für Neukunden

  • @ ArainDrop und encarta2000
    Anfragen per PN beantwortet


    [USER="174183"]blume0011[/USER]
    Dein Postfach ist voll. Keine PN möglich. Bitte per E-Mail anfragen: info@amid-elektronik.de


    [USER="222736"]Somberland[/USER]
    Die Giga-Kombi ist möglich. Wichtig ist die gleiche IBAN.


    [USER="206533"]nik04[/USER]
    Auch hier möglich, da gleiche IBAN. Hier das Angebot mit dem iPhone 8:
    https://www.amid-elektronik.de…d-m-hw10-giga-aktion.html


    [USER="213103"]kruemelchen[/USER]
    Bei Vertragsverlängerungen müssen wir die Konditionen individuell prüfen. Bitte hier eine Anfrage mit allen Wünschen und Daten stellen:
    https://www.amid-elektronik.de/vertragsverlaengerung.html


    MfG

  • Hi,


    kann ich das Angebot auch abschließen, wenn ich meinen Internet + TV Vertrag die Tage abschließe, dieser aber erst im Mai oder Juni 2018 startet? Könnt ihr mir alternativ auch beides zusammen anbieten? RED Internet und Phone 400 Kabel.


    Ist die Grundgebührbefreiung auch möglich, wenn mein Altvertrag noch bis 05.04.2019 läuft? Sprich dann also 6 Monate?


    Ein Angebot hätte ich gerne mit folgendem Smartphone:


    - Huawei P20 Pro


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!