iOS 11.3 Vorschau - neue Animojis, Augmented Reality, Batterie und mehr

  • Bereits am 24. Januar 2018 hat Apple offiziell eine Vorschau veröffentlicht,
    auf der die neuen Funktionen und Verbesserungen von iOS 11.3 angesehen werden können.


    Vorab-Changelog:
    - neues Tool für Batterie und Leistung
    - vier neue Animojis
    - neue Augmented Reality Erfahrungen
    - Apple Music mit Musikvideos /Streems (ohne Werbeunterbrechungen)
    - neue Videogruppe ‘Für dich’ und verbesserte 'Top Stories'
    - neue Entwicklermöglichkeiten für die HomeKit Software-Authentifizierung
    - Unterstützung für Advanced Mobile Location (AML)
    (Aktueller Standort eines Nutzers wird beim Notruf an Rettungsdienste automatisch gesendet.)
    - weitere, kleinere Verbesserungen
    - Fehlerbehebungen
    - Sicherheitsupdates


    Verfügbarkeit: Frühjahr 2018


    Welche Funktionen wünscht ihr euch? Welche Änderungen/Verbesserungen sollte es auch noch geben?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Vier neue Animojis ist natürlich ganz wichtig. Ich würde das nach ganz ganz unten schreiben.



    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Welche Funktionen wünscht ihr euch? Welche Änderungen/Verbesserungen sollte es auch noch geben?


    definierbare Symbole (iPhone X) in der Statusleiste.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    Vier neue Animojis ist natürlich ganz wichtig. Ich würde das nach ganz ganz unten schieben.


    Stimmt, wenn man die Animojis wenigstens auch in allen Nachrichtendieen verwenden könnte, aber so ist es nur eine nette Spielerei und verschenktes Potential.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich weiß überhaupt nicht, was diese Animojis sind bzw. was man damit machen soll. Anstatt dieser Kinderkacke, sollte Apple mal lieber einen Fotoordner erstellen, welcher nur die eigenen Fotos abspeichert und nicht alles zusammenschmeißt. Unfassbar, daß so etwas simples noch nicht gemacht wurde. Das alleine ist schon für mich ein Grund, daß ich Apple beim nächsten Handywechsel sehr wahrscheinlich wieder den Rücken kehren werde.

    Gruß


    Martin

  • Genau für solche Verbesserungen wie du sie dir wünscht hat Apple jetzt für dieses und kommende Updates vor.
    IOS mit Grundlegenden Funktionen aufrüsten, das System stabilisieren und Fehler beheben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: iOS 11.3 - neue Animojis, Augmented Reality, Batterie und mehr


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Welche Funktionen wünscht ihr euch? Welche Änderungen/Verbesserungen sollte es auch noch geben?


    An Softwarefunktionen:
    - ein neues Design mit Icons die wieder ein bisscheh mehr Tiefe haben so wie bis iOS 6
    - brauchbares Field Test Display das wieder die wichtigen Sachen anzeigt


    An Hardware:
    - LED Sementring um den Homebutton oder bei den X-Modellen als Setmentstreifen am Rand als Benachritigungsanzeige
    - FM Radio
    - Querslider-Modelle mit QWERY-Tastatur

  • Hardwareänderungen per Softwareupdate wird wohl schwierig werden. :)


    Was das Display und die Icons angeht, zeigen mir diese alles an was ich brauche.


    Eine Benachrichtigungfunktion gibt es schon.
    FM Radio gibts als App und im System unter Podcasts.
    Quertytastatur funktioniert gut - du meinst wohl eher T9 oder etwas zum ausklappen, oder?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Hardwareänderungen per Softwareupdate wird wohl schwierig werden. :)


    genau....


    ...und deshalb ist dieser Hinweis Quatsch:


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    FM Radio gibts als App und im System unter Podcasts.

  • Das ist kein Hinweis Quatsch.
    Die Hardware stellt das Smartphone dar. Die Apps das Softwaregegenstück.
    Es gibt immer noch UKW. Doch digitale Radiosender sind stark im kommen.
    Aber das sollte Allgemeinwissen sein und nicht mehr vor Allem in einem Telefonforum erklärt werden müssen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Kann ich mir auch Geldscheine direkt vom und am iPhone drucken lassen, wenn ich die ATM-App installiert habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!