Vodafone will bis Jahresende 2018 alle Kunden in die aktiven Red-Tarife umstellen

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Der dann aber wahrscheinlich nach max 24 Monaten wegfällt, wenn die MVLZ rum ist, oder?


    Nein. So lange Du nichts am Tarif änderst, bleibt der Rabatt erhalten.

  • Hallo Linea,


    und was ist mit den 10€ Rabatt bei aktiver Verlängerung um 24 Monate?
    Was wird mit den Ultracards bei aktiver Verlängerung?


    Viele Grüße


    hagu

  • Hallo,


    ich hab einen RED S der durch Rabatte dann schließlich Kosten von € 9,50 / Monat kostet (Hatte ich Anfang 2016 über Rückgewinnung so ausgehandelt), endet mit MVLZ Anfang Dezember.
    Habe ich jetzt gekündigt und diese wurde mir bestätigt.



    Jetzt wollte ich was fragen, weil ich mir wegen Aussagen in diesen Thread nicht mehr sicher bin:
    Enden die Rabatte (SoHo Rabatt ca. €3, GigaKombi zum DSL Festnetz, € 10 und € 7,50 Treue Rabatt) nach der MVLZ oder gehen die die weiteren 12 Monate weiter bei Nichtkündigung und folglich ist dann meine Kündigung ungeschickt?


    Es geht vor allem um den € 7,50 Treue Rabatt, ob der weitergeht.


    Ich freue mich über kompetente Antwort. :)
    DannyTT

  • Verhandelte Rabatte laufen nach 24 Monaten aus. Ähnliches hatte ich auch, konnte aber alles weitere 24 Monate sichern - ohne Vertragsänderung.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo,
    also mir haben Sie meine auf 24 Monate zugesicherten Rabatte von insgesamt 22,50€ nach 18 Monaten gestrichen. Ich habe zig mal angerufen. Der letzte Spruch war dann der Hammer. Haben Sie schriftlich, wenn nein, was wollen dann.
    Kündigung ist raus. Vodafone ist ein Drecksladen der sich nicht an Absprachen hält. Haben fertig.

  • Zitat

    Original geschrieben von platte
    ... Der letzte Spruch war dann der Hammer. Haben Sie schriftlich, wenn nein, was wollen dann.
    ...


    Deswegen mache ich eine VVL nie per Telefon und habe bis jetzt immer alles schriftlich ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von platte
    Hallo,
    also mir haben Sie meine auf 24 Monate zugesicherten Rabatte von insgesamt 22,50€ nach 18 Monaten gestrichen. Ich habe zig mal angerufen. Der letzte Spruch war dann der Hammer. Haben Sie schriftlich, wenn nein, was wollen dann.
    Kündigung ist raus. Vodafone ist ein Drecksladen der sich nicht an Absprachen hält. Haben fertig.


    Da Du ja Rabatte bekommen hattest, waren diese ja offensichtlich Vertragsbestandteil. Wenn diese wegfallen sollten, muss Vodafone dies beweisen und sie müssen etwas schriftlich von Dir dafür haben (z.B. ist es beim Junge-Leute-Rabatt so, dass dieser nach den Vertragsbedingungen mit 25 wegfällt). Ansonsten bleiben die Rabatte bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit und wenn sich ein Vertragspartner nicht an Verträge halten will, kann man ja nach Fristsetzung auch sofort kündigen....

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!