Vodafone will bis Jahresende 2018 alle Kunden in die aktiven Red-Tarife umstellen

  • Leider nein, gibt es irgendwie eine Migrationstabelle? Ich habe zum Beispiel den Red 1,5 GB mit insgesamt nun 4 GB und zahle nur 32,25 € nach Rabatten. Vom regulärem Preis her hätte ich jetzt aus dem Bauch heraus gesagt müsste man doch eigentlich im Red L landen oder?


    Wobei wenn ich das so durchrechne komme würde ich im Red M dank der Rabatte auf 27,19 € und im Red L auf 34,84 € (ohne weitere Rabatte) kommen.


    Red M = 4 GB würde ja im Grunde auch meinem bisherigem Tarif entsprechen. :)

  • Von Vodafone bekam ich heute folgende Mail zu dem Thema. Ich habe derzeit einen "2012er Red 1.5GB" (5GB habe ich) für 19,49€ im Monat.


  • Es bewegt sich was. :top: Ich frage mich ja schon lange, was mit den Kunden passieren soll, die noch Ultrakarten bzw. Red Data SIMs benutzen. Die konnten bisher nicht umgestellt werden. Gehöre selber auch dazu und würde meine Zusatzkarten nie freiwillig abgeben!


    Und siehe da, ab dem 14.06. wird es "Multi-SIMs" geben. Nähere Informationen habe ich noch nicht (außer dass sie 5,- Euro pro Monat kosten werden), aber das ist ja normal, dass das fünf Tage vorher so ist. :D Ich bin gespannt!

  • Es bewegt sich was. :top: Ich frage mich ja schon lange, was mit den Kunden passieren soll, die noch Ultrakarten bzw. Red Data SIMs benutzen. Die konnten bisher nicht umgestellt werden. Gehöre selber auch dazu und würde meine Zusatzkarten nie freiwillig abgeben!


    Und siehe da, ab dem 14.06. wird es "Multi-SIMs" geben. Nähere Informationen habe ich noch nicht (außer dass sie 5,- Euro pro Monat kosten werden), aber das ist ja normal, dass das fünf Tage vorher so ist. :D Ich bin gespannt!


    Die Multisims waren bisher ja auch ein technisches Armutszeugnis dass es im Jahr 2018 nicht möglich ist SMS an 2 aktive SIMs gleichzeitig zu senden.
    Mir würde ja sogar die alte Twincard reichen, aber ich kann mir vorstellen dass das hat mit gleichzeitig eingebuchten Karten zu viel Chaos in den Computersystemen verursacht, und außer am Mondpreis für die Karten hat VF da ja nichts extra mit verdient.

  • Hallo,


    die Frage ist, ob es bereits ein InfoDoc für die neuen Multisims gibt?
    Zumindest im ersten Blick werden die neuen Karten/Möglichkeiten auf der Homepage für Privatkunden nicht aktiv beworben.


    Viele Grüße


    hagu

  • Hallo,
    um die Umstellung bis Ende des Jahres ist es sehr ruhig geworden.
    Die Ultarcardkunden können also ihre zusätzlichen 2 Sim`s für jeweils 5€ monatlich behalten.
    Habe aber sonst nichts mehr gehört.
    Ist jemand neu umgestellt worden?


    Viele Grüße


    hagu

  • Jemand ein Angebot per App bekommen?


    Mehr Spaß, mehr Daten, gleicher Preis + 2GB
    Jetzt Tarif-Upgrade durchführen


    Das Beste: Dein Preis bleibt gleich. Und deine bisherigen Vorteile behältst Du. Garantiert. Kunde sein lohnt sich

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Jemand ein Angebot per App bekommen?


    Mehr Spaß, mehr Daten, gleicher Preis + 2GB
    Jetzt Tarif-Upgrade durchführen


    Das Beste: Dein Preis bleibt gleich. Und deine bisherigen Vorteile behältst Du. Garantiert. Kunde sein lohnt sich


    Achtung das ist eine Verlängerung!!.


    Eine Freundin von mir bemerkte es erst als es zu spät war. da stand auf ihrer Rechnung schon 4.9.2020 als Laufzeitende.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!